Bericht Capucine

Bure1989

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Das ist mein aller erster Beitrag, deswegen bin ich nicht zu 100% sicher, dass ich alles richtig mache.
Habe gestern ein Date mit der Capucine vereinbart.

Die Kommunikation ist sehr einfach und freundlich, per WhatsApp. Der Preis war Standard : 80430 (80 € für 30 Minuten).
Ich schätze, sie ist ca. 35 Jahre alt, aber bei Frauen aus Thailand kann man nur schwer einschätzen . Sehr schlank, kleine Brüste, Tattoos, High Heels. Sieht sexy aus, aber auf den Fotos ein bisschen besser als live.
Mir wurde die Dusche angeboten, danach legte ich mich auf dem Bett und sie begann mit BJ, schön und langsam.
Dann wechselten wir in die 69. War auch sehr angenehm. Nach ca. 5 Minuten wechselten wir in die Missiostellung und nach 10 Minuten war ich fertig.
Jetzt zu den Kritikpunkten.
Capucine spricht Englisch, ihr Deutsch ist nicht so toll, aber wir konnten uns gut verstehen.
Das Zimmer ist ok, aber die Musik ist... na ja... Geschmackssache.:) Sie ist wohl Jason Derulo Superfan.:) Hab mindestens 7 Songs von ihm während des Treffens gehört!
Und das wichtigste für mich : sie wollte nicht küssen, angeblich wegen Corona.:(
Insgesamt ein schönes Treffen, würde 7/10 Punkte geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten