tom56068
erprobter Rheinländer
Stadt: Burgen
Name DL: Lina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 70 - 6 66 61 23
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Außer Spesen nichts gewesen!
Meine berufliche Tätigkeit hat mich diese Woche an die Mosel. Ich dachte mir schau doch mal was da geht. Auf der einschlägigen Seite entdeckte ich Lina. Die Bilder sprach mich an, weil ich in der Vergangenheit bereits ein Abenteuer mit einer sehr ähnlich aussehenden Dame hatte, was mir in bester Erinnerung blieb. Also angefahren und schon nicht schlecht gestaunt. Es handelt sich um ein ganz normales Wohnhaus direkt an der Mosel. Die Adresse ist wohl auch schon seit Jahren eingeführt. Als ich im Hof parkte, erhob sich ein sehr knapp bekleidetes Wesen auf dem Balkon wo es offensichtlich ein Sonnenbad genommen hat. Es verschwand schnell im Haus. Ich klingelte und mir öffnete selbiges Wesen was jedoch nur entfernt Ähnlichkeit mit der auf den Fotos abgebildeten Dame hatte. Da auch der abgefragte Service keine Highlights erwarten ließ, und ich vom äußeren doch erheblich enttäuscht war, fragte ich gar nicht nach den Preisen und verließ die Lokalität wieder. Die Dame ist zwar nicht wesentlich dicker geworden, allerdings hat sie mit dem durchgestylten Fotomodell nichts zu tun. Offensichtlich sind die Bilder mindestens zehn Jahre alt und erheblich bearbeitet. Gottseidank habe ich diesmal mit dem Kopf gedacht.