https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Bürstadt - Wohnungsbordell - Maya in Bürstadt

G

gelöschter User 206391

Guest

Bundesland: Hessen
Stadt: Bürstadt
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Renovierungsbedürftig
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Maya
Nationalität(en): ungarisch
Sprache: ungarisch
erhaltener Service: BJ , GV, AV
Servicewertung DL(s): 3 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Schönes Gesicht und Brüste, skinny
Negative Punkte: Kein Wort Deutsch, Macht nicht wirklich mit
Besonderheiten:

Bericht

Maya in Bürstadt

Ich war bei Maya in Bürstadt. Hatte Lust auf einen Skinny Teeny.

Vorab per WhatsApp 110 Euro für 30 Minuten inkl. Anal genannt bekommen. Vorort wollte die Hausdame dann 130 Euro haben. Dies konnten wir dann über den whatsapp Verlauf klären. Den musste ich ihr allerdings zeigen, damit ich auch nur die 110 Euro zahlen musste. Maya war da wohl nicht mit einverstanden und diskutiere kurz auf ungarisch mit der Hausdame.

Zu Maya:
Wie auf den Bildern, süße kleine A Cups. Alter von 19 denke ich eher nicht. Würde sie eher auf 23 schätzen. Dehnungsstreifen am Bauch , welche ich nicht erwartet hatte. Sie spricht kein Wort Deutsch, macht aber einen freundlichen Eindruck.

Zum Akt:

Blasen war vom Tempo her zwar okay, aber immer nur 2 bis 3 Mal genuckelt und dann wieder Handbetrieb. Tief geblasen hat sie auch nicht.

Als er stand habe ich um AV gebeten. Doggy war es nicht möglich. Sie wollte es in der Löffelchen probieren. Da ging er dann auch rein. Allerdings hat sie nur ein oberflächliches Eindringen von vielleicht 3 cm zugelassen, indem sie die hat zwischen schob.

Da hatte ich keine Lust drauf. Also um GV gebeten. Hier hat sie allerdings die Beine so zusammengepresst, das ein Eindringen ebenfalls kaum möglich war. Ich habe ihr dann mehrfach gezeigt, dass sie die Beine nicht zusammenpressen soll. Sie hat aber dennoch sofort wieder getan.

Habe sie dann in die Reiterstellung gebeten, aber das ergab sich das gleiche Problem.

Ich habe es dann mit der Hand beendet.

Während des Aktws dachte ich es ist ihre Unerfahrenheit. Im Nachhinein glaube ich aber eher, das es Methode war. Wie auch immer. Nochmal werde ich nicht zu ihr gehen, obwohl sie wirklich skinny ist, süße Titten hat und ein hübsches Gesicht.

Die Location ist nicht diskret begehbar an einer Hauotverkehrsstrasse neben einer Spielothek. Innen renovierungsbedürftig und spärlich eingerichtet.

Zurück
Oben Unten