maennlich30er
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Büggen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Golden Time
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €60
Empfang: Hektisch weil heute Party mit draussen anstehen um 11:15, aber sehr freundlich!
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Laura und Susi FFM
Nationalität(en): Rumänien / Spanien
erhaltener Service: GF6, BJ, GV, alle beide küssen, lecken, streicheln etc...
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 5,5 Stunden
Gesamtpreis: €280
Positve Punkte: Überaus zuvorkommendes, freundliches Personal, viele tolle Frauen (Optik)
Negative Punkte: Spind Nummer 60, mittendrin wo alle vorbei wollen, da es sehr gut besucht war hat mich das schon sehr gestört.
Besonderheiten: Mein erster Dreier
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Erstbesuch, "und dann kommst Du direkt zur Party, you are Crazy"!
Nun war ich also auch zum ersten mal im GT, 11:10 auf den Parkplatz und schon eine Gästeschlange draussen vor der Tür, es ist Bad X-mas Party, alle Ladies in rot/weiss, sehr ansehnlich, auch das Personal an der Bar etc...
Ich brauchte erstmal einen Kaffee und ein Brötchen, also der Meute hinterher ins im Garten befindliche Großzelt, gut geheizt und lecker angerichtet, ich finde ich mich schnell zurecht.
Anschliessend zurück zu Bar und Blicke schweifen lassen, viele viele Ladies, Wooow, ein Lineup dieser Kategorie kannte ich noch nicht, irgendwann gab es den ersten Live Act und ich traf dabei zusehend auf Laura aus Rumänien (oder war es Susi?, kann gut sein das ich die Namen verwechsele), schätze Sie 18-21, sehr schlank,A-B Körbchen super knackig, Mini Popo, roter Lippenstift, schwarze Brille, Typ Schulmädchen, während der Show tanzt Sie mit Ihrer Freundin, nehmen wir an Susi, Spanierin, 21-24, gleicher Mini Popo, D-Körbchen auf der rechten, E-F auf der linken Seite, herrliches Naturschauspiel, kurzum gefragt ob Sie auch FFM machen, Service und Preis kurz abgeklärt und ab ging die Fahrt, was folgte waren 60min Zärtlichkeiten zu 3., herrliche BJ's, beide aufgesattelt, Doggy, lecken und so weiter und so weiter....einen Mega Abschuss und ein 2.er Versuch, nach einer Stunde konnte ich aber nicht mehr, nur mein Hirn, mein Hirn kann das auch jetzt noch...bin sehr freundlich von den beiden als "Gentle" verabschiedet worden und soll doch bitte unbedingt wiederkommen, da können Sie sich drauf verlassen! Nun auch noch einen Hamburger, sehr lecker zubereitet, und 2-3 Bierchen, 1 langer Saunagang und mit einer Flasche Rotwein zum Nikolaus freundlichst verabschiedet worden. Ich komme bald wieder! Frohe Weihnachten