Bericht BSS Bericht mit Jenny am Fahrstuhl zur Bahn und Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lovefrogger

Neu-Rheinländer
Des öfteren hatte ich mit der besagten Jenny schon das Vergnügen zu zweit und auch zu Dritt (MMF), aufgabeln konnte man sie immer ab ca 22 Uhr 7 Tage die Woche am Fahrstuhl zur Bahn / Unterführung.

Die Nummern mit Jenny sind immer sehr variabel, dazu gehört ein gekonnter Deepthorat bis die erste Träne rausgedrückt wird. Anal wenn es passt, was sie allerdings nicht immer bis zum Schluß-Schuss zulässt.
Wenn man sie länger kennt läßt sich auch ins Gesicht spritzen. Im ganzen ziemlich easy zu handeln.
Auf dem Wege suche ich auch jemanden für einen erneuten Dreier (MMF) mit ihr.

Problem ist nur das ich nicht mehr in Köln/Bonn wohne und eine längere Anreise habe, es wäre schön wenn man sich dafür absprechen könnte. Ich war dieses Wochenende in Bonn habe sie allerdings nicht angetroffen. Meine Frage dazu ist ob sie noch an dem Ort anzutreffen ist und wie man einen Treffpunkt mit ihr absprechen kann.

Meine Anreise ist wirklich lang, die Sache aber wert wenn ich sie antreffe!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten