• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Brühl - Sophie

ratatata505

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Brühl
Name DL: Sophie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Lucy's China Massage
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett, ein wenig Konfus weil zu viele Kunden

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Massage, Handjob , Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Meine erste Massage bei Lucy in Brühl Euskirchener Str.

Bericht: In Brühl bei Sophie zu meiner ersten erotischen Massage.

Zunächst startete der Termin ein wenig Konfus. Terminvereinbarung via WhatsApp lief problemlos. An der Tür angekommen nach Termin gefragt worden. Dies bejaht und dann auf einem Stuhl zwischen den Massagezimmern geparkt worden. Durch den Brückentag war das Aufkommen wohl unerwartet hoch. Die vorherigen Kunden wurden dann an mir vorbei geleitet. War mir allerdings egal. Die Vorfreude war zu groß für peinliches Berührt sein.

Nach ca 15 min Wartzeit wurde ich von Sophie ins Zimmer geleitet. Dort dann das finanzielle geklärt. Sie fragte mich dann direkt nach Body to Body und Blasen. Beides wurde bejaht , 100445 war mein Tarif.

Ich legt mich ausgezogen auf die Liege. Sophie entkleidete sich ebenfalls. Sie hat ein für mein Empfinden hübsches Gesicht, leicht hängende B- Cups und ein wenig Bauchansatz.

Gestartet wurde dir Massage trocken mit zärtlichem Streicheln über den ganzen Körper. Es folgten die ersten Massagegriffe. Dies wiederholte sich Stück für Stück. Alle Körperteile sowie der Kopf wurden mit einbezogen. Darauf folgte dann der Einsatz von Massageöl . Die Massage war wechselnd zwischen zärtlich und auch immer mal wieder mit ordentlichem Druck. Für mich war es die erste Massage in einem Studio. Aber ich fand es super und konnte mich richtig fallen lassen.

Im weiteren Verlauf wurden auch Po, Eier, Anus und Schwanz immer wieder mit einbezogen. Sie merkte das ich sehr positiv auf die Anusmassage reagiere und intensivierte daher diesen Teil.

Im Allgemeinen kann man sagen das sie anfänglich ein wenig zurückhaltend war. Nachdem ich aber äußerte das es mir sehr gut gefällt lockerte Sophie auf und lächelte, machte Späßchen und wurde intensiver in ihrer Massage.

Nach ca 30min. (nur geschätzt, hatte da schon jedes Zeitgefühl verloren) forderte sie mich auf mich umzudrehen.

Darauf hin stieg sie auf mich drauf. Küsste mich am ganzen Körper, packte meinen harten Schwanz eine zeitlang zwischen ihre Brüste und wanderte dann Richtung Süden.

Der Blowjob war nicht sehr tief , aber gefühlvoll und der Stimmung angemessen. Es wurde überall geleckt und gesaugt. Meine Eier kamen auch nicht zu kurz.
Irgendwann wechselte sie dann in einen Handjob : die eine Hand tief am Stamm, fest zupackend und die andere mit schönen rhythmischen Bewegungen bis ich nach ein paar Minuten nicht mehr an mir halten konnte und es spritzte nur so. Tolles Finish. Das war wirklich ein überragender Orgasmus.

Zu guter Letzt wurde ich hinreichend gesäubert und zeitlich war es auch eine Punktlandung.

Abschließend blieben bei mir aber trotzdem noch Fragen offen:
Die Massage und das Finish waren absolut spitze. Beim Body to Body Teil bin ich mir aber unschlüssig. Ich habe mich sehr zurückgehalten und mich auch in der Genießerrolle wohlgefühlt. Aber für 100 € kam mir der sexuelle Aspekt des Body to Body irgendwie zu kurz. Vllt lag an mir weil ich mich zurückgehalten habe. Vllt ist es aber auch nicht üblich zu fummeln , fingern oder ähnliches . Da fehlt mir auch einfach die Erfahrung. Einerseits 100% Wiederholungsgefahr. Es war echt erholsam , auf der anderen Seite kann man auch für 130€ 45min ins Cats gehen.

Daher unschlüssig ob ich das nächste Mal wieder body to body buchen sollte oder ob Massage und Blowjob reichen ?!

Hat jemand anderes noch Erfahrung mit ihr und war etwas fordernder / mutiger und kann berichten?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten