• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Brühl - Massage in Brühl mit Dana

eccelstone

erprobter Rheinländer

Stadt: Brühl
Name DL: Dana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sehr sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Durch Dana selber
Nationalität: könnte etwas südländisch sein
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body to Body
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120,00 €
Positive Punkte: durchweg alles positiv bei Dana
Negative Punkte: eine etwas größere Dusche wäre sicher schön
Besonderheiten: volles Verwöhnprogramm
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Massage in Brühl mit Dana

Liebe Mitstreiter im Geiste,
es war für mich mal wieder an der Zeit eine Massage in der Schlossstadt zu erhalten.
Ich habe ganz kurzentschlossen nachgefragt, welche Dama Zeit für mich hätte, und da Dana diese zur Verfügung hatte, machte ichmich auf den Weg.
Wie immer wurde ich sehr liebevoll in Empfang genommen.
Es wurde kurz darüber gesprochen, welches Programm ich gerne hätte, und nachdem das geklärt war, ging ich unter die Dusche.
Hier würde ich es wirklich sehr begrüßen, wenn diese etwas größer wäre. Dann könnte man auch endlich mal gemeinsam duschen.
Das vermisse ich in Brühl schon sehr.
Nichts desto trotz ging es nach der Körperreinigung auf die Matte.
Hier wurde sehr stimmungsvoll und mit ganz viel Gefühl meine Rückseite berührt.
Das konnte ich echt in vollen Zügen genießen und Dana hat auch gespürt, was mir wann wo gut gefallen hat - und hat dies dann gerne immer wieder wiederholt.
Nachdem ich den "Orgasmus im Kopf" genossen hatte, durfte ich mich umdrehen. Ja und hier ging es genauso einfühlsam u nd feinfühlig wieter. Ich durfte mich bei ihr ebenso zärtlich bedanken und wir beide haben dann Raum und Zeit vergessen und gemeinsam die gegenseitigen Streicheleinheiten genossen.
Ich habe gar nicht gemerkt, dass die Zeit irgendwann dann doch vorbei war und so bin ich wieder unter die Dusche. Leider wieder alleine.
Aber ich versprach Dana, dass ich wiederkomme. So eine einfühlsame Massage habe ich lange nicht mehr genossen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten