• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Brühl - Lara @ Ruhepunkt Köln - Schöner entspannter Sonntag Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnDoe1971

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Brühl
Name DL: Lara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr schön, Sauber,
Empfang/Kontakt: Ganz toll durch Lara
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra / B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr nett, Anschmiegsam, Dutsche zu zweit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Schöner entspannter Sonntag Nachmittag

Letzten Sonntag habe ich mir eine Massage im Ruhepunkt Köln gegönnt. Obwohl ich ein paar Minuten zu spät war, was ich vorher angekündigt hatte, wurde ich von Lara supernett empfangen. Wir haben dann gemeinsam geduscht und uns gegenseitig eingeseift und gewaschen. Ganz großartig. Nach dem Abtrocknen hat sie mich schon im Stehen in das Ritual eingeführt. Genauer kann ich es nicht beschreiben, man(n) muss es erlebt haben. Mit hat es sehr gefallen. Auf der Massage Matratze gab es dann eine wunderbare B2B Massage mit viel warmen Öl. Ich habe sie sehr gerne gespürt. Ihre Brüste, Beine und Muschi auf meiner Haut waren großartig. Ich durfte sie auch berühren. Ich habe aber mit Absicht auf den Intim Bereich verzichtet und auch nicht danach gefragt. Nach der Massage sind wir dann nochmal zusammen unter die Dusche gegangen und haben uns nett unterhalten.

Fazit: Immer wieder gerne, wenn ich in der Nähe bin.

Was noch zu erwähnen ist: Das Parken in Brühl ist nicht so einfach. In einer Seitenstraße hatte ich dann Glück.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten