grünebanane
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 14. Oktober 2019
- Beiträge
- 3
Stadt: Brühl
Name DL: Juliasxxs
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr dreckig, vgl. Bericht
Empfang/Kontakt: normal, freundlich
Nationalität: dt.
Sprache: dt.
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr süßes Gesicht, nett und entgegenkommend
Negative Punkte: Ambiente ist eine Katastrophe
Besonderheiten: sie hat eine schöne Katze
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Juliasxxs - viel verschenktes Potential
Erstkontakt bis Treffen:
Der meiste Kontakt verlief über poppen.de und schließlich über WhatsApp. KM-Profil ist zwar vorhanden, jedoch unbebildert und nicht sehr aktiv.
Julia hat mich auf poppen selbst kontaktiert. Nach anfänglicher Verwirrung meinerseits, dachte ich es sei eine gute Idee mal etwas auszuprobieren. Bis es dazu kam, hatte ich jedoch eigentlich schon wieder aufgegeben, denn der Kontakt hat sich sehr mühselig gestaltet! Einsilbrige, schlampige Antworten, keine Antworten auf spezielle Fragen, Zusagen ohne follow-up,.... , letztlich auch den ausgemachten Termin nicht eingehalten und spontan nachgeholt. So ein Aufwand ist es eigentlich nie wert und 100% überflüssig. Leider habe ich viel Geduld.
Treffen bei ihr:
Aus verschiedenen Gründen hielt ich ein Treffen bei ihr für eine gute Idee, da sie dieses auch anbietet.
Kurz: Sie sollte das nicht anbieten und man sollte das Angebot nicht annehmen.
Lang: Günstiger Altbau ist nicht einfach schön zu halten. Dass man jedoch nicht putzt (nirgends), etwas zu wenig lüftet und selbst der Ort des Geschehens dreckig ist, liegt allein an ihr. Ein Bettkasten mit zwei auf dem Boden liegenden Matratzen, viele Fusseln auf den Laken und nicht gestaubsaugter Boden lassen nicht viel Erotik aufkommen. Ebenso dreckiges Bad, allgemeines Chaos, mehrere benutzte Gläser standen herum und in einem Raum lief der TV (vielleicht saß da der Pimp?). Ich habe mehrfach überlegt, ob ich nicht wieder gehe - fand sie aber süß.
Julia selbst:
Im Profil sind zwei Bilder ihrer Figur, nur ist sie in Wirklichkeit sehr viel molliger. Da ich dicke Frauen mag, kein Problem, für andere wäre es aber eine Größenordnung zu viel. Persönlich gefiel mir ihr Gesicht jedoch sehr viel besser als auf den Fotos - das fand ich sehr süß! Sehr kleine A-Brüste, links gepierct, Tattoo auf dem Bauch, gepiercte Klit, Tattoo auf der Hand, dicker Arsch, und dicke Oberschenkel - fand ich geil. Muschi war nicht ganz frisch rasiert, eher vor 1-2 Tagen, schmeckte mir aber gut. Akzentfreies Deutsch, nur sehr leichter Rauchgeruch (Angabe Raucher fehlt auf poppen) und eine angenehme Stimme. Eigentlich ist sie eine süße.
Service:
Sie ist bemüht Wünschen nachzukommen, was sehr schön ist. Initiative zeigt sie aber keine. Zungenküsse waren zwar gewünscht, mochte sie dann aber nicht so recht - hab's dabei belassen. Nach dem Lecken wollte sie gar nicht mehr auf den Mund geküsst werden - das war eher schade. Sonst normal.
Fazit:
Vom Besuch kann aufgrund der Vorbereitung der Örtlichkeit nur abgeraten werden. Süßes Gesicht und ein Körper, der Ruben gefiele. Da sie den Preis so niedrig ansetzt, muss man wohl weit runter mit den Erwartungen. Mit mehr Bemühung, Initiative und Erotik sehe ich aber nicht, wieso sie nicht mehr könnte und auch entsprechend mehr Geld wert wäre - einfach verschenktes Potential.