• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Brühl - EC Brühl - Jolanda, ECB

hanksulo

hervorragender Rheinländer

Stadt: Brühl
Treffpunkt: EC Brühl
Wochentag:
Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
Name DL: Jolanda
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Dom.Rep.
Sprache: Deutsch...
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Sag´ich nicht!
Zeit: 30 Minuten
Preis: Sag´ich auch nicht! €
Positive Punkte: Sh. Text!
Negative Punkte: Sh. Text!
Besonderheiten: Sh. Text!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Jolanda, ECB

An und für sich mag ich keine Laufhäuser, weil ich aber ob der Berichte über Jolanda neugierig war, habe mich mir mal des ECB angesehen.
Neugierig dahingehend, ob es sich tatsächlich, wie von @Kompadre festgestellt, um die langjährig im WoWa bei Blankenheim tätige DL handelt.
Dank der Beschreibungen hier im Forum fand sich auch das Zimmer.
Die Tür war auf und es wurde gerade geputzt, ich wollte gerade weiter gehen als mich die „Putzfrau“ ansprach: „Wir kennen uns!“, „Stimmt....“.
Jolanda, wir kennen uns tatsächlich und das recht lange, eben aus Blankenheim.
Derweil ich nachdachte, warum ich sie irgendwann nicht mehr besucht habe, hörte ich sie fragen „Hast Du Lust?“ und meine Antwort „Klar...“.
Vorweg: Jolanda ist nett und absolut korrekt!
Das sich nachstehendes wohl nicht positiv liest, ist den Umständen,
bzw. meinem subjektiven Empfinden geschuldet,
ich denke, dass viele FK mit ihr zurechtkommen!
Was auch die Diskrepanz zwischen dem von mir gewählten Empfehlungsfaktor/ Wiederholungsfaktor erklärt.
Sie kommt aus der Dom Rep, also eher Hispaniola als Latina,
Alter +/- 40 a, Haare rötlich getönt, die Boobs sind groß,
aber (gut) gemacht, die Tattoss sind auch groß, aber nicht gut gemacht...
Service und Preis wurde mir angeboten wie weiland im WoWa.
Das Bett wurde mit einem frischen, blütenweißen, Laken abgedeckt (Tagesjungfrau?) und los ging es...
Der Blowjob, gut, sehr gut, bis...ich wieder wusste, warum ich Sie nicht mehr besuchte!
Sie bläst mit sehr viel Speicheleinsatz, wohl um Anhaftungen an Ihren Schleimhäuten zu vermeiden, um Selbiges auch an dem Laken zu vermeiden, gibt es „Zewa“, viel „Zewa“, gefühlt alle 30 s, ein Blatt, den Schaft hoch, runter, eine Runde um das Skrotum, „Zewa“ seitlich auf dem Boden (auch weiß) abgelegt, blasen und „Zewa“ und...so gibt das nichts.
Was Sie auch merkte und anbot „TF?“, „Klar, tun wir!“
Sie auf dem Rücken, das Gegenteil meines Skrotums (Wie heißt das Ding auf Angeberdeutsch?) mit „Zewa“ abgedeckt und flugs mit, womit wohl?, „Zewa“ ein Visier zwischen Oberkante Boobs und Kinn, wohl als Spritzschutz, gebastelt.
Und los gings´s ..oder eher nicht.
Aufgestiegen kam es mir vor, als würde ich mich an einer Rolle Küchenkrepp vergehen, der Anblick war überwältigend,
aber leider meinem Standvermögen nicht zuträglich.....Kapitulation!
Das erste Mal in vielen Jahren Privat-/ Paysex...
jetzt würde Jolanda aber nicht meine Einschätzung
„Vorweg: Jolanda ist nett und absolut korrekt!“ verdienen,
wenn Sie die Situation nicht gerettet hätte:
die Waschung am Handwaschbecken führte denn doch zu dem gewünschten Ergebnis...ohne „Zewa“!
Weil der Weg das Ziel ist, war es für mich O.K.....der Vormittag war verbracht und die anschließende Siesta erfolgreich......
Besuchen werde ich sie nicht mehr....bis ich vergessen habe, warum ich das nicht mehr tun wollte........

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten