• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Brühl - EC Brühl - Jessica - Zimmer 21 - 1. OG

D

DT-Lover

Guest

Stadt: Brühl
Treffpunkt: EC Brühl
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Jessica
Zimmer: Zimmer 21
Etage: 1. OG
Nationalität: ?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob Natur
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Viel Spucke
Negative Punkte: Kein DT
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

BJ bei Jessica

Las im EC Brühl Thread das Jessica den DT beherrscht also mal rum gefahren zum Test. Vorab, sie ist noch bis Dienstag im Haus und bis zum 02.01.17 im Urlaub und dann wieder in Brühl.

Sie ist sympathisch und kommunikativ, das war schon mal gut. Könnte aber eindeutig mehr aus Ihrem Typ machen, Zähne waren etwas stark verfärbt (Raucherin) und rasierte, nachgezogene Augenbrauen, das sieht in den allermeisten Fällen halt Scheiße aus.

Zur Aktion: Kurze Waschung, dann rauf aufs Bett - streicheln mit den Titten, bißchen am Gehänge spielen und dann gings los mit dem Blowjob.

Also, sie hat eine TOLLE Technik beim Blasen und einen extrem weichen und angenehmen Mundraum - und die Spucke fließt in Strömen.

Versucht auch von sich aus so tief wie möglich zu blasen, den Deepthroat beherrscht sie aber nicht, haut sich den Schwanz aber bis an den Kehlenverschluß, den entscheidenen Rutscher IN die Kehle schafft sie nicht. In meinem Falle fehlten da noch so 2cm.

Nichtsdestotrotz, ein wirklich guter BJ ohne Zeitdruck, gefühlt 3 Liter Spucke (das war geil), und zum Ende hin bat ich sie zwischen meine Beine, eine Kombo aus BJ & HJ (Ihr Handjob war richtig gut), Eiermassage und immer wieder drauf rotzen, no oil required :)
Hat mich dann wirklich gut spritzen lassen, dann gabs ne Runde Zewas auf Haus und ich bin glücklich von dannen.

Fazit: War nett und eine wirklich BJ Alternative, Wiederholung 8 von 10

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten