Bericht Brühl - EC Brühl - Entspannung pur mit Michaela im EC

NiceGuy84m

Neu-Rheinländer

Stadt: Brühl
Treffpunkt: EC Brühl
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Michaela/Mikaela
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: FM, GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Entspannung pur mit Michaela im EC

Halle zusammen,
ich gebe hier mal meinen Einstand.

Bin heute einfach mal drauf los gefahren um den Kopf frei zu kriegen. Je näher es mich Richtung Brühl zog, desto mehr kam mir eine Erinnerung an einen früheren Besuch im EC in den Sinn. Eine sexy Dame, die ich damals leider nicht besucht habe.

Also die konkrete Richtung eingeschlagen und zum EC in Brühl gesteuert. Erstmal noch eine Zigarette genossen und dann rein.

Zielstrebig ging ich direkt ins 1. OG, dann rechts bis zu den Eckzimmern. Im linken Zimmer saß sie. Kurze blonde Haare mit grauen Strähnen. Nettes Lächeln und eine tolle Figur. Kurz das wesentliche geklärt(Standardpreis für 30 Minuten). Die ZK kamen 20€ extra.

Erstmal netten Smalltalk gehalten, entkleidet und kurz im Bad frisch gemacht. Als ich zurück rekelt sie sich wunderbar auf dem Bett und mein kleiner stand sofort wie eine eins.

Ich lege mich zu ihr, unsere Lippen berühren sich, die Zungen spielen miteinander. Meine Hände gleiten ihren Körper entlang. Sanft massiere ich ihre tollen Brüste. Nach einer Weile drückt sie mich auf den Rücken und setzt sich über mich. Ich spüre auf meinem Bauch wie nass sie ist. Sie greift kurz zur Seite und zaubert Öl hervor. Sie träufelt es auf ihre Brüste und auf meinen kleinen Freund. Dann legte sie los mit einem wunderbaren :Sex179:. Ich konnte nicht mehr einhalten und schoss die erste Ladung raus. Nochmal schnell ins Bad, frisch gemacht und die zweite Runde eingeläutet.

Es begann wieder von vorne, diesmal waren unsere Küsse jedoch intensiver. Dann kam wieder das Öl. Ich konnte mich so gerade noch zusammen reißen. Das Conti kam drüber und sie wollte gerade das Blaskonzert beginnen, welches ich allerdings ablehnte( ist nicht so mein Ding).
Ich frage sie, ob ich nicht was gutes für sie tun kann und wir wechselten die Position. Nochmal einen Kuss abgeholt und mich langsam runter gearbeitet :Sex159:. Dabei ihre wunderbaren Naturbrüste massiert und es dauerte nicht lange, da spürte ich ihre Kontraktionen. Schnell hoch, einen Arm um sie gelegt und während einer wilden knutscherei in Sie eingedrungen :Sex172:. Natürlich dauerte es auch bei mir nicht mehr lange und ich verschoss die Minimes im Conti.

Anschließend noch nebeneinander gelegen und nett Unterhalten. Ab ins Bad und nochmal frisch gemacht und angezogen.

Für ihr Vergnügen wurden nochmal 20€ extra aufgerufen. Alles in allem waren es sehr gut investierte 100€. Aus 30 Minuten wurde eine Stunde, dafür gab es keinen Aufschlag.

Dann ging es raus, noch eine Zigarette und ab ins Auto. Entspannt und gemütlich Richtung Heimat.

Ich hoffe für meinen ersten Bericht habe ich mich gut geschlagen.:fechten:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten