Bericht Brühl - Auf Umwegen zum öligen Feierabend

Lext86

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Brühl
Name DL: Ivanka
Link:
TelefonNr.: 01635072372
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich und unkompliziert
Nationalität: Ukraine
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Ganzkörpermassage, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Größer Po, freundliche Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Auf Umwegen zum öligen Feierabend

Hallo Freunde der Lendenlust,

Eigentlich wollte ich heute Tatjana in Erftstadt besuchen. Da mein Auto in der Werkstatt ist, war ich auf die KVB angewiesen. Doch leider war kein Verlass auf die KVB und ich habe den Anschluss in Brühl um drei Minuten verpasst.... :banghead:Mist dachte ich. Jetzt ne Stunde warten, war nicht in meinem Sinn. Also nochmal die relaxte Seite befragt und die einzige DL für Brühl war Ivanka. Kurzum umdisponiert und angerufen. Ivanka hatte Zeit und fünf Minuten später war ich schon bei ihr.

Der Besuch war mein erster in einem Massagestudio.Der Empfang war super und es gab nichts zu bemängeln. Kurz wurden die Formalitäten von 150€ für 1 Std. geklärt. Wobei ich dachte: "Jaja Massage gibt es eh nur fünf Minuten."
Natürlich lag ich da falsch und nach einer gemeinsamen Dusche, wurde ich fast eine halbe Stunde massiert. Und es gefiel mir sogar :haha:

Schlussendlich wurde aus der Massage die 69. Wobei ich sie auch Fingern durfte. Da es im Zimmer sehr warm war, habe ich sie auch nur kurz in Reiter-, Missio- und Doggy-Position bestiegen. Hiernach eine weitere Runde BJ und zum Abschluss einen HJ. :cool:

Ivanka war super freundlich und hat gut mithalten können. Die Bilder bei 6R stimmen nicht ganz. In Echt ist sie nicht so hübsch, was aber durch ihre Art und ihren Einsatz wieder wett gemacht wurde.:69:

Sie inseriert komischerweise auch momentan in Köln:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten