https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Brüggen - Goldentime - Chilliger Sommernachmittag im GT und ein schönes Zimmer mit der süßen Bianka.

cruiser66

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Brüggen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Goldentime
Link:
Eintritt: € 60
Empfang: Freundlich
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Bianka
Nationalität(en): rumänisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: € 160
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Chilliger Sommernachmittag im GT und ein schönes Zimmer mit der süßen Bianka.

Also raus aus den Federn und ab ins Goldentime !

Habe mich gestern für einen Ausritt mit dem ehemaligen FK Porsche911 im GT verabredet. Pünktlich um 11:00 Uhr werde ich von dem freundlichen, jungen Türsteher eingeparkt. Bezahlen, Duschen und eine erste Runde durch den Club. Es sind so früh erst eine Handvoll Mädchen und Gäste im Hauptraum. Das Personal wischt die Tische ab und verteilt Kissen. Ich setzte mich mit meinem Kaffee in die Moet Chandon Landschaft vor dem Fresszelt, genieße die chillige Atmosphäre und den Blick auf ein paar nackte Mädchen. Ein Stündchen später trifft der Kollege ein und wir quatschen über alte Zeiten und neue Pläne. Starten gemeinsam eine erste Runde durch das GT auf der Pirsch nach einem guten Fang. Das Lineup ist am späten Vormittag zahlenmäßig noch überschaubar und die Mädchen erst im Aufwärmmodus. Da mir kein Super-Stunner sofort direkt ins Auge springt, leg ich mich faul in dem superschönen GT Garten in die Sonne und wache nach einer Stunde hungrig (und verbrannt :angry2:) wieder auf. Es ist bereits serviert. Im Fresszelt fallen mir sofort zwei rumänische Freundinnen auf, die am Nebentisch sitzen und sich lachend gegenseitig mit Pommes füttern. Die eine blond im rosa Body, die andere braun im weißen Body. Beide sehr jung, so um die 20 Jahre alt und bildhüsch !!! Die Dunkelhaarige bemerkt meinem Blick, lächelt kurz zurück, streicht sich sexy die Haare in den Nacken und steckt sich ein weiteres Kartoffelstäbchen in den hübschen, süßen Mund. Sie ist es.

Ich lasse Porsche am Buffet zurück und folge den beiden Grazien. Im Zwischenraum zwischen Sauna und Barbereich spreche ich Bianka an. Etwas Smalltalk und eine Zigarettenläge später sind wir auf dem Zimmer. Bianka kommt aus Bukarest und ist wie geschätzt 20 Jahre jung. Ihre Größe liegt wohl so bei 165 cm, A-Cups, 34ger Kleidergröße. Ihr USP ist ihr BILDSCHÖNES Teenager-Gesicht. Insbesondere die wachen Augen mit den klar gezeichneten Augenbrauen. Man kann gar nicht mehr wegsehen, wenn man sie entdeckt hat. Kaum Make up. Das brauchen junge Frauen nicht. Typ „Natural Beauty“. Das Mädchen spricht ein einigermaßen passables Englisch, ist sehr offen und sehr unterhaltsam. Wir breiten gemeinsam die Laken aus. Bianka lässt den Body fallen und zeigt einen traumhaften Körper, wie sie eben nur eine 20 jährige habe kann. Kein Tuning, keine Tinte, glatte, makellose Haut und eine perfekte Teenagerfigur mit hübschen Titten und einem knackigen Hintern. Sie stellt den Handywecker. „Zeit spielt keine Rolle, keinen Stress, Schätzchen.“ Sie verseht, legt sich neben mich, schiebt die Kissen zurecht und rückt lächelnd näher. Unser Smalltalk verebbt. „Küsst Du ?“ Bejahendes Kopfnicken = Startsignal. Es folgt ein 15 minütiges Rumgeknutsche und GF-Rumgemache. Sie öffnet sich dabei nach und nach immer weiter, spielt so das GF6 Szenario perfekt mit und versetzt mich in einen zunehmend stärker werdenden Dopaminrausch. “Blowjob ?“ „You want my mouth ?“ „Yes.“ Bianka trifft die notwendigen, hygienischen Maßnahmen, schaut mir in die Augen und fragt: „Slowly ?“ „Yes, please start slowly.“. Sie fängt langsam mit dem Blasen an und hält dabei den Blickkontakt. Zusätzlich kann ich ihr im Spiegel bei der Arbeit zusehen. Sehr, sehr sweet. Ab und zu gibt es eine kleine Pause und einen langen Zwischenkuss. Das Spiel läuft einige Minuten und könnte meinetwegen ewig so weitergehen. Doch ich merke, dass sie mich langsam an den kritischen Punkt bringt und halte sie auf. „Do you want to come ?“ „No, let´s fuck first“ „Do you want to fuck me ?” (unterstrichen von einem tiefen, sexy Blick) „Yes.” Bianka legt sich auf den Rücken. „Slowly, please be careful.“ Oh Mann, wie geil sie unter mir aussieht. Das Ficktunnelsyndrom stellt sich ein. Nach ein paar Minuten drehe ich sie um. Sehr schön anzusehen. Ein griffiger, kleiner Hintern. In dieser Stellung ist sie zunächst etwas zurückhaltend, gewinnt aber nach ein paar Streicheleinheiten und Massagegriffen an Vertrauen. Sie drückt mit etwas Führung bereitwillig den Rücken durch, so dass wir ein paar Minuten ausgiebig poppen können. Auch hier immer wieder ein paar schöne Blicke und dezentes Feedback über den Spiegel. Das Ende naht. Ich will nochmal Ihren Mund. Wir liegen wieder nebeneinander, sie trifft die obligatorischen Maßnahmen und macht so weiter, wie wir angefangen haben. Am Ende überlässt sie mir die Führung, hält still und ich bringe es safe, tief zu Ende. Die Stunde ist noch nicht um. Zum Abschluss gibt noch eine gute, kräftige Massage und einen wehmütigen Abschiedskuss am Spind.

Setzte mich wieder vor das Fresszelt in die Sonne und versuche mit einem Salitos-Tequila im Arm wieder runterzukommen. FK Porsche ist nicht zu sehen. Er liegt zum wiederholten Mal in Ashley´s Armen und kommt ebenfalls erst nach einer Stunde zufrieden aus dem Zimmer. Kurzer Austausch und Bericht, dann ist mein Zeitfenster leider dicht. Wir essen noch was und trinken zwei kastrierte Bier in der Sonne. Dann mach mich auf den langen Heimweg.

Fazit: Ein schöner und entspannter Nachmittag im GT mit einem tollen Zimmer in Bianka. Die Atmosphäre war gut. Etwas Outdoor Action im hinteren Gartenbereich, schöne Frauen unter Gartenduschen, relaxte Kollegen. Die Stimmung entspricht, wie ja hinreichend bekannt ist, nicht der intimeren Partystimmung wie im Babylon. Dafür ist der Laden wohl zu groß. Das Ambiente ist aber unschlagbar geil. Das Lineup ist diverser und mit den vorhandenen, jungen Optikschüssen genau mein Ding . Gerne immer wieder und nochmal ! Ein Zimmer pro Besuch ist keine Heldentat. Normalerweise mach ich mindestens zwei. Am GT und am Lineup lag es definitiv nicht. Eher an der verfügbaren Zeit und an dem Zimmer mit der kleinen, hübschen Rumänin, die mich MEHR als vollkommen zufrieden gestellt hat. Bezahlt habe ich übrigens 100 € / Stunde + einen sehr guten Tip + 60 € Eintritt.

Zurück
Oben Unten