https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Brüggen - Golden Time - Erst die gute Liana und dann eine Überraschung

xs2loverman

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Brüggen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Golden Time
Link:
Eintritt/Pauschale: 60€
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Liana und Julietta
Nationalität(en): deutsch und russisch
erhaltener Service: FO, GV
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: € 160
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 9 von 10

Bericht

Erst die gute Liana und dann eine Überraschung

Hallo Zusammen,

mein erstes Mal im GT. Plan Eintritt zahlen... überblick verschaffen.... zweimal zum Abschluss kommen und wieder fahren.

In Empfang genommen wurde ich von Julietta die mir alles zeigte und mich natürlich auch überreden wollte direkt mal ihren Service zu genießen.

Ich wollte aber erstmal gucken wer sich da sonst noch so anbietet.

Liana (deutsch, Schwarzwald, 1,60, ca. 25, gemachte boobs, dunkle Haare) hat mich dann recht schnell verführt und ich habe eine halbe stunde mit ihr genossen. Schöne Küsse mit wenig Zunge, tolles schmatzendes gebläse, dann habe ich ihre wirklich schöne Muschi verwöhnt. Was folgte war erst Reiter und dann der Abschluss in der Missio. Danach noch eine zusammen geraucht und netter AST.

Dann duschen, eine Cappuccino. Zwei Saunagänge. Wieder duschen. Ein alkoholfreies Bier und ich suchte Julietta. Sie war mir ein paar mal über den weg gelaufen und irgendwie hat sie mir etwas den Kopf verdreht.

Julietta (russisch, Moskau, 1,60, ca. 28, schöne Brüste glaube gemacht, blond) hat mich in eines der Häuschen geführt. Was dann folgte wow. Tolle tiefe Zungenküsse, geblasen vom feinsten auch runter Richtung Anus. Dann habe ich sie geleckt. Sie ist richtig abgegangen. Beine zusammen gepresst und am ganzen Körper geschüttelt. Wenn das gespielt war ist sie eine gute Schauspielerin. Dann nochmal blasen und aufgummiert. Erst Missio mit knutscheinlagen, dann Löffelchen mit knutscheinlagen und dann das Cowgirl reverse. Da kam dann auch die Überraschung. Erstmal toller Anblick... als es sich dem Ende zuneigte hatte ich auf einmal einen Finger im Po und sie hat mir einen Hammer Abgang beschert. Damit hatte ich nicht gerechnet und es war das erste mal für mich... ich grinse jetzt noch.

Da war es schon 15 Uhr. Also nix mal eben schnell aber es hat sich gelohnt. Ich komme wieder.

Beste Grüße
Der Loverman

Zurück
Oben Unten