https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Brüggen - Golden Time - Deinosuchus Geschreibsel über seinen 13. Besuch im Golden Time…..

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Brüggen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Golden Time
Empfang: Nett
Link:
Eintritt: 60€
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Bella, Ahlia, Jen?, XXXX
Nationalität(en): Deutschland, Kuba, Ungarn, XXXX
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 520€
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Deinosuchus Geschreibsel über seinen 13. Besuch im Golden Time…..

Bevor Ich mit dem eigentlichen Bericht beginne, ein „kurzer Rückblick“ auf meinen letzten Besuch im vorigen Jahr.

19.10.2017

Als Ich das GT betrat war Ich erst mal ein wenig enttäuscht, denn mein „kleiner Schatten“ erschien an diesem Tag nicht, um lachend von irgendeiner Seite auf mich zu zu laufen, mich herzlich zu begrüßen und zu fragen ob Ich Sie gesucht habe……

Als Ich im Garten saß, trat dann Natascha an mich heran. Sie war eine der Damen die Ich bereits bei meinem ersten Besuch im GT in einer der Holzhütten verschwunden bin….jetzt war Ich aber perplex das Natascha mich direkt anging^^. Natascha ist eine schöne Frau, groß, sehr schlank, blondiert ....aber worauf Ich in diesem Moment mal wieder starrte, waren Ihre entblößten Brüste. Natürlich gewachsen ist so etwas ja nicht^^, und der Anblick veranlasste mich dazu seltsame Gedanken zu generieren….wie: „Wenn die jetzt platzen sind wir alle tot!“:confused:

Da Natascha die Tugenden einer Hure, Tänzerin, Psychologin und Schauspielerin in einem, ganz gut vereint, gingen wir bald darauf in ein Zimmer….wo dann knutschen, blasen und poppen in verschiedenen Stellungen angesagt waren.

Was mir an Ihr besonders auffiel.

Es verwunderte mich das Sie im Garten auf einmal von Deutsch auf Englisch umschwenkte, Ich dachte erst das es Ihr wohl leichter fallen würde in der angelsächsischen Sprache mit mir zu kommunizieren, aber als Sie mich später fragte ob Ich ein Niederländer bin :eek: und Ich verneinte wechselte Sie wieder zu Deutsch über.

Und Natascha ist sehr auf Ihr Äußeres bedacht. Im Zimmer schaute Sie fast ständig in den Spiegel und versuchte Ihre „neue Frisur“ zu bändigen, weil zwei Haare immer wieder abstanden^^. Das erklärt vermutlich auch das Sie nicht innig kuscheln will, denn dabei zerstöre Ich oft genug das Make-up und die Frisur der Damen, habe dann mehr Schminke im Gesicht als meine Gespielin, und Sie sehen genauso zerzaust aus wie Ich^^, was mir teils schon böse Kommentare eingebracht hat.:cool:

Ende 2016-2017 hatte Ich eine kleine „afrikanisch stämmige Fangemeinschafft“ um mich herum aufgebaut.

Erstens Janette, die früher als Juliette im Babylon gearbeitet hat. Die kleine, quirlige, stets zu Scherzen und Sauerrein aufgelegte Frau war quasi mein „kleiner Schatten“, und es gelang mir nie Ihr aus dem Wege zu gehen.

Happy, eine nicht ganz so schlanke Frau, mit einer kunstvollen rituellen Skarifikation auf dem Bauch, die mich fast zu Tode knutschte, und sehr um mein Seelenheil und meine psychologische Verfassung besorgt zu sein schien, und ganz gewiss nicht auf den Mund gefallen ist. Da Ich eher der „Krauler“ als der „Lecker“ bin, lehnte Ich es ab Sie zu lecken, und dachte die Ausrede: „Weil Du nicht meine Freundin bist“, wäre wohl überlegt, woraufhin Sie meinte: „Ja, Ich bin nicht deine Freundin, aber Du willst mich küssen obwohl Ich nicht deine Freundin bin?“ Lachte sich daraufhin kaputt, bevor Sie mich wieder mal halb tot knutschte….

Dann Nicky, zugegeben Ich hatte nur einmal das Vergnügen mit der recht hellhäutigen, schmal gebauten, aber einen prachtvollen muskulösen Hinterteil gesegneten Frau. Um letzteres geschenkt zu bekommen muss mal wohl eine bestimmte Anzahl der richtigen „afrikanischen Gene“ im Blut haben. ;) Sie wirkte erst ein wenig schüchtern, aber als das Eis gebrochen war zeigte Sie mir Ihre „Schlangenzunge“, so hat Sie diese selber bezeichnet, und wusste diese auch gekonnt ein zu setzen.

Ich konnte dann Chocolate aufgabeln, auch eine der Damen die mich bei meinem Erstbesuch nett in die Gepflogenheiten von Saunaclubbesuchen eingeweiht hatten. Ich hatte Sie danach erst am 01.07.2017 für mich wiederentdeckt, wo Sie und Nicky mir frivoler Weise einen „flotten Dreier“ anboten. Wegen der teilweise begründeten Angst um meine „Standhaftigkeit“ und Reizüberflutung habe Ich dann aber beschlossen mir beide nacheinander vor zu nehmen^^.

Chocolate wirkte auf mich teils ein wenig streng^^, aber Ihre vorgegangenen Versuche mir das „richtige Küssen“ bei zu bringen haben wohl Erfolg gehabt, denn an diesem Tag hat Sie sich nicht darüber beschwert.

Zugegeben, Ich hatte auch eine „Nachhilfelehrerin“ die mich in dieser Lektion noch mal richtig intensiv unterwies. Die aus Ungarn stammende Gloria, welche mir zweimal im LR begegnete, führte diese mit Hingabe aus….und ist für mich nicht nur eine wundervolle Frau, sondern eine „Sexgöttin. Kein Küken mehr, aber von der überaus gelenkigen Frau, als Sie auf dem Bett stand und Ich lag, den Penis gelutscht zu bekommen war schon phänomenal. Zum ersten Mal hatte Ich eine Zunge in meinem Anus, und so Spielerein wie mein Gesicht mit einem Handtuch abdecken um sich völlig unbeobachtet meinem Penis zu widmen, und andere Dinge, die Ich hier nicht erwähnen will kannte Ich vorher noch nicht. Gloria hat mir sogar mal die Fußnägel geschnitten…:eek:

Mit Chocolate verbrachte Ich an diesem Tag eine etwas längere Zeit. Nachdem Sie mich massiert hatte, massierte Ich Sie, dann wurde der Fellatio ausgeführt, und Ich lies mich ausnahmsweise dazu hinreißen dabei Ihre rosane Spalte zu lecken, die sich farblich sehr von Ihrer dunklen Hautfarbe abhob, danach wurde intensiv Matratzensport betrieben…..und Ich wollte mich entspannen. Chocolate kam das wohl irgendwie spanisch vor und forderte mich zu einer „zweiten“ Runde“ auf. Ob Ich auf „Doggy“ Bock hätte? Ja klar, :) so wurde nochmals heftig gepoppt….und wie so oft überraschte Ich die Dame damit das Ich nicht ejakulieren konnte…..

Als zwei Stunden fast um waren, meinte Chocolate das Ich nicht so lange Zimmer mit Ihr machen müsste, und Ich sollte vielleicht versuchen noch ein paar andere „afrikanische Frauen“ meine Gunst zu schenken….was Ich bemerkenswert fand. Die meisten Frauen würden gerne den ganzen Tag mit mir abhängen….denn Sie bekommen schließlich Geld dafür. :)Zudem muss Ich ja nicht……Ich will dann einfach….aber vielleicht bin Ich für Chocolate einfach zu langweilig?

Auf meinen Einwand das doch keine anderen „Afrikanerinnen“ da wären, meinte Chocolate das doch Nicky, Sarah und noch zwei Damen, die Ich namentlich nicht kannte, da wären.

Tja, was jetzt folgen würde war mir schon klar^^, nach dem duschen setzte Ich mich an die Bar…..und „überaschenderweise“ kam dann Sarah zu mir.

Sarah hatte Ich, als Mimi, schon vor langer Zeit im PHG kennen gelernt, dort aber nie gebucht, weil mir, von den afrikanischen Frauen dort, die „schwarze Gazelle“ Joy, die sich in dem Club Juliette nannte, und die ähem…. jetzt nicht ganz so „gazellenhafte“ Loveth bevorzugte.

Sarah fiel immer durch Ihre extravaganten Afrofrisuren auf, teils fürchtete Ich das Sie wegen Ihrer aufgepeppten Haarpracht gar nicht mehr durch eine Tür passen würde. o_O Sie ist recht hellhäutig und jetzt nicht so schlank wie Ich es eigentlich bevorzuge….aber bei unserem ersten Zusammenkunft erwies Sie sich als äußerst amüsant. Wir zogen uns in einer der Ruheräume neben der Sauna zurück, die nur durch Vorhänge getrennt sind. Als wir bekannte Stimmen aus dem Nebenplatz vernahmen, riss Sarah die Vorhänge zum Nebenplatz auf, und wir sahen wie Chocolate den Penis eines glücklichen Kunden lutschte, während Janette anderweitig mit Ihm tätig war. Seines Spaßes wohl nicht ganz sicher, rief er Sarah: „Komm“ entgegen….was diese aber ablehnte und bei mir blieb^^. Zugegeben, mir sind solch „interessante Begebenheiten“ oft wichtiger als eine „ geile Schnecke mal durch zu ficken“, und deswegen bin Ich immer erfreut so etwas zu erleben.

Mit Sarah verbrachte Ich an diesem Tag auch längere Zeit, Ihr Ziel mich zum Höhepunkt zu bringen war aber auch Ihr verwehrt, eigentlich konnte sich „mein Ding“ nicht mal dazu bewegen lassen stramm zu stehen. Sarah schien trotzdem sehr an mir interessiert….und sagte das Sie mich gerne mal zuhause besuchen würde. Sicherlich eine interessante Option, mir sind schon verschiedene angeboten worden, aber aus gewissen Gründen habe Ich so etwas bis jetzt immer abgelehnt.:(

Da das Ende des Jahres 2017 nahte, und damit die Übergangsfrist des neuen Prostitutionsschutzgesetzes, war mir klar das sich das Line up auch im GT ändern würde, eine Frau hatte mir gesagt das Sie sich nie registrieren würde….und lieber xxxxxx, aber darüber mit anderen zu reden kam Ich nicht, denn Ich war damit beschäftigt bis Ende des Jahren so oft wie noch möglich einige „Lieblinge“ von mir an verschiedenen Orten zu besuchen die auf jeden Fall gehen wollten bzw. mussten.

Anfang 2018 beschloss Ich auch meine „recht großzügigen“ Ausgaben für das Hobby, bzw…..meine Forschungen^^, extrem ein zu schränken, so das Ich erst am 18.03.2018 beschloss mal wieder ins GT zu fahren.

Allerdings hörte Ich am Morgen dieses Tages im Radio davon, das die „größte Razzia aller Zeiten“ im Gange wäre, und überall Bordelle durchsucht werden würden. Naja, das schreckte mich ein wenig ab, denn 70 km zu fahren um dann vor einem geschlossenen Club zu stehen empfand Ich als wenig erstrebenswert. Zum Glück, wurde dann berichtet das die Untersuchung gezielt auf eine Personengruppe ausgerichtet war, die „Thailänderinnen ausbeutet“ haben sollte. Zugegeben vielen Asiatinnen bin Ich im GT nicht begegnet, und die einzige mit der Ich dort ein Zimmer teilte, hatte behauptet von den Philippinen zu stammen^^, also fuhr Ich dann doch noch los.

Es war wohl der erste Frühlingstag im Jahr der mir angenehm warm und sonnig erschien, und mein Wunsch, in angenehmen Ambiente ein paar Bier zu trinken, gut zu essen, und die Sonne in der großen Gartenanlage zu genießen, hatten auch eine Menge anderer Männer, denn der Parkplatz vor dem Haus war voll, der Straßenrand auch, und selbst der Parkplatz am Sportplatz so gut gefüllt das Ich erst weit hinten mein Auto abstellen konnte.

Immerhin hatte Ich bei der Spintvergabe Glück und bekam einen im hinteren Bereich zugewiesen, denn im Mittelgang wird es doch recht eng, wenn immer wieder Leute an einem vorbei drängen.

Meine ersten Runden, und die Gespräche mit einigen Frauen, bestätigten mir leider das wohl keine Dame meines „Fanclubs“ in letzter Zeit anwesend gewesen wären, :( dafür traf Ich eine andere „alte Bekannte“ wieder. „Hi, schön Dich wieder zu sehen“: erschallte es auf einmal neben mir, und sah die sehr schlanke, gut gebräunte Bella neben mir stehen.

Nach kurzer Begrüßung, trabten wir auch schon bald darauf zu einer der Holzhütten. Bella wiederholte während des „Dates“ mehrmals das Sie sich freuen würde mich wieder zu treffen, und da musste auch was dran sein, denn so lange und intensiv wie dieses Mal hatte Ich vorher noch nie mit Ihr geknutscht und gezüngelt. Nachdem wir uns über Hund, Katze und Mäuse unterhalten hatten^^, war Ich wieder mal verwundert inwieweit sich einige Frauen das merken können was Ich Ihnen über mich erzählt habe, während das was Sie mir über sich erzählt haben nicht so gut behalten können, und Bella hatte Ich zum letzten Mal im Frühling 2017 gesehen.

Bella wusste jetzt was ein „alter Mann“ nötig hat, und fing an meine Hinterseite zu massieren, dann folgte eine Behandlung meiner Vorderseite, die in eine lange Hoden-und Penismassage überging.

In einem Laufhaus in Duisburg wurde mir so etwas mal als aufpreispflichtiges Extra verkauft^^, und auf meine Frage hin ob die Dame das denn gut könnte, meinte Sie das Sie „das Video“ gesehen hätte….;)

Keine Ahnung ob Bella „das Video“ auch gesehen hat, aber es war perfekt.

Nach langer Zeit……nahm Sie Ihren Mund zur Hilfe, sattelte später auf und ritt mich….da dies keine Stellung für mich ist, bat Ich Bella darum sich entspannt auf den Rücken zu legen und penetrierte Sie in der Missionarstellung“, bis Ich später, Ihren kleines Hinterteil knetend , in der Hündchenstellung zum „Abschluss kam. Bella war deswegen ein wenig überrascht^^, denn bis jetzt war mir bei Ihr jedes Mal die Ejakulation verwehrt geblieben, und freute sich sichtlich darüber.

Nachdem Sie das Kondom entsorgt und mich gesäubert hatte, wurde noch etwas geknutscht und gekuschelt, mein Blick auf die Uhr zeigte das jetzt schon zwei Stunden um waren, so dass wir zur Umkleide gingen. Nachdem Ich Bella Ihr Geld gegeben hatte duschten wir nebeneinander, und Bella erntete dafür bewundernde Blicke von den anderen Gästen.

Jetzt hatte Ich langsam Hunger, und traf auf dem Weg nach draußen Ahlia aus Kuba. Sie stand schon lange auf meiner „Wunschliste“, denn das letzte Mal war Ich Ihr am Ostersonntag 2017 begegnet.

„Dich kenn Ich“: meinte Ahlia, und Ich freute mich auch^^, und meinte das wir später doch unbedingt mal etwas gemeinsames Unternehmen sollten,…. wenn Ich mit dem Essen fertig wäre.

Ich gönnte mir eine Flasche Bier und ein Nudelgericht in Käsesoße, als Ich fertig war Ahlia allerdings verschwunden. Da es mir draußen zu hell war, setzte Ich mich vor das Kino, und schau an wer kam da zufällig mit nackten Arsch vorbei spaziert? Die nette Kubanerin, welche mich fragte worauf Ich warten würde….tja, auf wen wohl?

Auf dem Weg zu einer der Holzhütten verdächtigte Sie mich letztes Mal spanisch mit Ihr gesprochen zu haben, was Ich mit: „no, buena mujer, no hablo español!“, verneint hätte, wenn Ich denn können würde. Tja, irgendwie habe Ich Sie so wohl so abgelenkt das, Ahlia erst in der Hütte bemerkte das wir keine Laken mitgenommen hatten.

Ich erklärte mich bereit diese zu holen, und als Ich alleine aus der Hütte eilte, kam mir direkt ein Mann von der Security entgegen, der nachschaute ob mit der Dame alles in Ordnung wäre…..Das Servicepersonal ist im GT in jedem Bereich „auf Zack“. :eek:

Als nun alles zusammen war, desinfizierte Ahlia wie üblich meine Hände, und es konnte losgehen. Erst mal geknutschte und züngeln, dann massierte mich meine Gespielin durch. Später kümmerte Sie sich mündlich um mein Anhängsel, und lies auch die Hoden nicht aus, während Ich Ihren eingeölten Hintern knetete und den Anblick im Spiegel genoss. Ay Caramba! Das Lecken meiner Hoden war zu hart für mich….als Aliah das bemerkte und sanfter wurde war es aber sehr schön. Dann wurde noch in den für mich üblichen Stellungen gepoppt…..

Es reichte diesmal nicht für mich um zum „Abschluss“ zu kommen, aber Ahlia hatte mich wie immer sehr gut unterhalten, so dass Ich mich herzlich bei der ungemein netten Frau bedankte, und nach einer Stunde die Hütte verließen.

Nach dem duschen verweilte Ich eine Zeit lang im Garten, um dann wieder auf „die Jagd“ zu gehen.

Außer Aliah waren noch zwei weitere „Farbige Damen“ anwesend. Eine die mir „afrikanisch vorkam“, und wohl sehr gut gebucht war so dass Ich Sie nur kurz sehen konnte, und eine die sich mir vor dem Kino vorstellte. Eine nette Frau aus der dominikanischen Republik, allerdings hatte Sie ein so großes, pralles Hinterteil das mir wieder mal durch den Kopf schoss: „Wenn der jetzt platzt dann sind wir alle tot“. :eek:

Die Deutsche Lola, die Frau mit den langen schwarzen Haaren, die über Ihren Po hinausragten, und deren Haut in ausfälligen Rotbraun glänzte, die große blondierte Rumänin deren Namen Ich leider mal wieder vergessen habe, waren mir schon bekannt, aber es sollte jetzt mal wieder eine „Neue“ sein.

Als Ich mich mit einem Glas Wasser auf ein Sofa an der Bar setzte, fiel mir eine jung aussehnende Brünette mit schöner schlanker Figur und recht heller Haut auf….ähem das mir letzteres so vorkam ist eigentlich kein Wunder, da Ich ja gerade erst mit Ahlia auf einem Zimmer war^^, die auch Interesse an mir zu haben schien und sich neben mich setzte. Ihr Name ist….irgendwas mit Jen? Habe Ich vergessen.

Sie behauptete aus Ungarn zu stammen, wäre noch recht neu im Geschäft und erst eine Woche im GT. Als Ich jetzt an meinem Wasser nippen wollte, fragte Sie sofort ob Sie einen Zimmerschlüssel holen sollte…….oha….:confused: das war jetzt aber fix! Naja, Ich wollte ja noch mein Wasser trinken, aber da die schöne Frau schon mit den Hufen scharrte, sagte Ich Ihr Sie könnte schon mal losgehen^^.

So kam es das wir kurz darauf das größte Zimmer im GT betraten, Sie zwei Laken auf eines der Betten legte….und es irgendwie los ging. Strahlend lächelnd suchten meine Finger Jen`s Nacken um ihn zu kraulen, woraufhin Sie mich ansah und „Kiss?“ fragte, so dass Ich meine Lippen zärtlich auf Ihre drückten, und Sekunden später Ihre Zunge in meinem Mund spürte.

Zärtlich knutschend wollte Ich Sie jetzt näher an mich heranziehen und innig mit Ihr kuscheln, was Sie mir aber verwehrte. Schade :(….stattdessen frage Sie mich ob Ich nicht länger bleiben wolle und eine Massage benötigen würde. Ok, unter dreimal massiert zu werden gehe Ich ja fast nie aus einem Club, und hatte dies heute erst zweimal^^.

Sie massierte sogar ganz gut, ein Gespräch kam jetzt aber leider nicht in Gang, so dass Ich nur dalag und es genoss. Danach fragte Sie ob Sie jetzt blasen soll….warum nicht?

Erst meine Brustwarzen liebkosend, arbeitete sich Jen jetzt an mir herunter und lutschte meinen Penis. Nach geraumer Zeit frage Sie : „Sex?“. Ja, warum denn nicht……;)

Sie setzte mich auf mich, da dies keine Stellung für mich ist bat Ich Sie dann die Rückenlage ein zu nehmen, später zelebrierten wir noch den „Doggystyle“ und die „Löffelchenstellung“ bis Ich abbrach….und mich ausruhen wollte. Jen war aber nicht damit zufrieden und fragte ob Sie weiter lutschen solle oder es mir gefallen würde mit der Hand bearbeitet zu werden.

Darauf hatte Ich keine Lust, sondern hätte so gerne gekuschelt….aber gut wenn das nicht möglich war, war meine zweite Option „im Stehen von hinten“. Jen hockte sich jetzt auf das Bett und streckte mir Ihren wohlgeformtes Hinterteil entgegen…..das hatte Ich vor kurzem schon mal in den Laufhäusern an der Vulkanstrassse erlebt…. Und prinzipiell stehe Ich dabei ja…. und mache es mit Ihr von hinten, so dass Ich Ihr nichts vorwerfen konnte. Nach einiger Zeit wurde mir es aber wieder zu viel, und legte mich auf das Bett um mich aus zu ruhen. Jen stand auf um auf Ihrem Telefon nach der Zeit zu gucken, auf meine Nachfrage hin wieviel noch bleiben würde sagte Sie: „Noch fünf Minuten“.

Mein Blick auf die Uhr sagte mir das es aber noch 11 Minuten wären^^, was für mich jetzt nicht so schlimm war, aber da Jen jetzt nackt und aufreizend schön vor mir stand, erhob Ich mich ebenfalls, lächelte Sie an, und als Ich mich Ihr näherte, drehte Sie sich um, führte meinen Penis in Ihre Vagina ein, und so dastehend poppten wir….. bis Ich zum Orgasmus kam…….

Tja, eigentlich war es eine schöne Stunde die Ich mit Jen verbracht hatte, auf meine Frage hin wie alt Sie sei sagte Sie 19. Es ist jetzt nicht so das mir das Alter einer Frau etwas ausmachen würde……aber ohne viel „labern“ und kuscheln fühlte Ich mich jetzt, als wenn Ich einfach „ein junges Ding benutzt“ hätte….was mich betrübte……..:(

Später setzte Ich mich auf eine der Bänke in Garten, die Sonne ging langsam unter, da Ich vorher noch einen leckeren Braten mit Kartoffelpüree und Sauerkraut gegessen hatte, war Ich ziemlich voll, und füllte meinen Magen noch mit einer weiteren Flasche Bier. Eigentlich sollte es das jetzt gewesen sein….drei Frauen am Tag sollten genügen…..aber Ich „kriegte mal wieder den Hals nicht voll“….und hielt weiter Ausschau nach einem neuen Abenteuer.

Zugegeben….Ich bin sehr wählerisch geworden was die Optik der Frauen betrifft…..es sei denn Ich werde von einer nicht in mein Beuteschema passende Frau nett überredet^^, aber genau in dem Moment als Ich schon gehen wollte, lief eine sehr schlanke, ca. 1,70 Meter große Grazie an mir vorbei und setzte sich auf ein Sofa vor dem „Speisezelt“.

Sie zeigte mir Ihre Zunge, Ich revanchierte mich mit derselben Geste, und als Sie mich zu sich heranwinkte, war mir klar das Ich wohl doch erst spät nach Hause fahren würde.

Tja, weil es recht seltsam wurde^^…..werde Ich das Pseudonym der Dame jetzt nicht nennen….und den Textabschnitt so allgemein wie möglich halten.

Ich setzte mich neben die schöne Frau, die recht unzufrieden wirkte, und meinte das es hier respektlose und….,vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade wohlriechende Männer gäbe, die Sie dazu veranlasst hätten „wenige Gläser Sekt“ zu konsumieren. Oja…und so etwas im GT? Skandalös! :eek:

Da Ich ein recht ruhiger und bescheidener Mann bin, der Empathie zu seinen Tugenden zählt^^, konnte Ich schon recht viel darüber erfahren was einige Huren so denken und privat machen.

Diese Dame war aber sichtlich bestrebt alles aus sich heraus zu lassen, so dass Sie mir nicht nur Ihre Lebensgeschichte erzählte, eine echte Romanwürdige Geschichte, sondern sich auch über andere Themen aus ließ die mich schon immer interessierten. So wurde von Damen berichtet, die es darauf abgesehen hätten älteren Männer Liebe vorzugaukeln um an Ihr Geld zu kommen….o_O

Liebe zwischen Huren und Freiern sei zwar möglich, die Dame war wohl schon mal mit einem Kunden liiert, aber der war kein „alter Sack“, was mir fast das Herz brach denn Ich hoffe immer das Liebe alles überwinden könnte^^…auch wenn Ich weiß das Verliebtheit nur eine fiese biologisch bedingte Krankheit ist.

Nachdem Ich wusste wo Sie wohnt, welches Auto Sie fährt und……hatte Ich es geschafft die Situation zu deeskalieren^^, die schöne Maid wurde etwas ruhiger und bekam Hunger. Ihr anliegen Ihr etwas zu essen zu holen, wiegelte Ich ab…denn es ist immer besser sich selber den Salat zusammen zu stellen als wenn es jemand anderer tut. Ich begleitete Sie dabei, an denselben Platz zurück gekehrt strippte Sie Ihren Geflügelspieß, der in die Soße fiel und meinen Bademantel versaute. Sie versuchte die Soße noch weg zu wischen, aber danach so es so aus als hätte jemand versucht mich recht erfolgreich ab zu stechen^^. :D

Wie dem auch sei, wir beschlossen dann aufs Klo zu gehen, getrennt natürlich^^, und uns dann an der Bar zu treffen um später ein Zimmer auf zu suchen.

Ich musste etwas warten bis Ich mich entleeren konnte, und an der Bar war meine geplante Gespielin nicht an zu treffen. Einige Zeit später kam Sie dann doch, entdeckte mich und meinte auf meine Aussage das Ich schon lange auf Sie gewartet hatte: „Entschuldige, Ich dachte wir wollten uns im Garten treffen, aber Ich habe jetzt einen Kunden dem Ich ein Zimmer versprach. Warte, Ich kenn den, in 20 Minuten bin Ich wieder da….“ :(

Tja, das Luder hatte mich also versetzt! Angefixt wie es weiter gehen würde, beschloss Ich aber die Flinte nicht ins Korn zu werfen, sondern zu warten. So 20 Minuten später sah Ich Sie hereinkommen, und sich an die Bar setzen.

Ich ging auch dahin, wie zufällig an Ihr vorbei und bestellt ein Glas Wasser. „Mein Schätzchen“ bemerkte mich jetzt wieder, und meinte das es nett wäre das Ich auf Sie gewartet hätte. Ja….Ich bin ja immer nett^^, und schon Minuten später holte Sie einen Schlüssel und begaben uns in einen Raum, den Ich noch nicht kannte.

Ein großes Bett, und im gefliesten Gang davor war eine Dusche angebracht. Wir machten es uns gemütlich, unsere Lippen fanden sich und unsere Zungen auch. Ich beobachte die Damen schon etwas länger beim Knutschen, fast alle haben dabei die Augen geschlossen….und denken derweilen wohl an Brett Pitt oder ähnliches^^, die „Dame des Momentes“ hatte die Augen aber öfter geöffnet…..schon bemerkenswert.

Nach dem Geknutschte leckte Ich Ihren Hals und Ihr Ohr, meine Hände kraulten Ihren Nacken und dann Ihre Schultern…..was Sie auf eine Idee brachte…..:confused:

Sie fragte ob Ich gut massieren könnte….was Ich selber nicht so genau sagen kann, außer dass viele Frauen sagten das Ich „der Beste wäre“^^. Sicherlich maßlos übertrieben…aber Ich meinte das Ich es versuchen könnte.

Ok, Fakt ist…. viele Huren lassen sich gerne von mir kraulen, die Gründe dürften jedem klar sein^^, aber meine „jetzige Freundin auf Zeit“ meinte, da Sie am vorangegangenen Morgen sportlich Trainiert hatte, würde Sie gerne von mir massiert werden, wir könnten das Date ja auf eine Stunde verlängern, wenn Ich Sie durchkneten würde, und wenn Ich gekommen wäre noch weiter, und Ich bräuchte nur eine halbe Stunde dafür zu bezahlen….

Da meiniges, oder gegenseitiges Massieren, für mich so gut wie immer zu einem Date dazugehört konnte Ich natürlich nicht ablehnen, und nahm mir das verspannte Mädel mal so richtig vor. Naja was heißt jetzt so richtig? Sich unter meinen Händen räkelnd und stöhnend forderte Sie mich auf es Ihr „noch fester zu machen“……was dazu führte das mir bald schon die Hände weh taten.

Deal ist aber Deal, und nachdem Ich Sie vom Nacken bis zu den Fußsohlen durchgeknetet hatte, war Ich erschöpft und schwitzte heftig.

Nun beschloss Sie sich um mich zu kümmern, und nach wiederholtem knutschen und Gefummel, wollte Sie meinen Penis mündlich etwas Gutes tun. Sie frage „wie Ich es denn gerne hätte“…..Ich hasse diese Fragen und meinte: „Wie Du willst“, worauf Sie lachte und antwortete: „Nein….wie Du willst!“.

Als wenn Ich jemals wüsste was Ich will^^ :oops:…..Ich überlasse immer dem „Profi“ die Auswahl und korrigiere, wenn den unbedingt nötig, das Geschehen. So kam es auch das Ich Sie doch noch in die 69-Stellung holte, während Sie sich über meinen Penis hermachte. Der Anblick der abstehenden schönen Schamlippen war zwar geil, und Ihren kleinen festen Hintern zu massieren ein Vergnügen für mich…..möglicherweise hätte Ich es aber mehr genossen zu sehen wie Sie „mein“ Ding immer wieder in Ihrem Mund verschwinden ließ?

Keine Ahnung,…. es ging dann zur Missionarsstellung über, wobei wir uns immer wieder küssten, woraufhin die Hündchenstellung folgte, wo „mein Schatz“ gut mitmachte.

Tja, dreimal am einem Tag zu „kommen“, egal wie viele Frauen Ich jetzt poppte, ist mir immer verwehrt geblieben, und das konnte Ich jetzt auch nicht ändern…..so das Ich irgendwann aufgab.

Meine Gespielin war deswegen enttäuscht, Ich massierte Sie aber trotzdem noch eine Zeit lang weiter, und meinte das es an Ihr gelegen haben könnte. Sport am Morgen wäre wohl nicht besonders zuträglich um Ihre Kunden nachher zu befriedigen, denn egal ob Sie jetzt 50, 200 oder 200€ bekommen würde, es Läge Ihr sehr am Herzen für das Geld eine gute Leistung zu vollbringen.

Was sollte Ich dazu sagen? Ich empfand alles was Ich mit Ihr erlebt hatte als ziemlich bemerkenswert, tröstete Sie und nachdem wir noch geknutscht und gekuschelt hatten….hoben wir das Zimmer auf.

Die schöne Frau hatte schon die ganze Zeit darüber nachgedacht wie Sie am besten nach Hause kommt, viele Pläne verworfen, und als Sie mich fragte ob Sie sich jetzt noch kurz duschen könnte bevor wir gehen, sagte Ich :“Ja natürlich“…….

Bevor wir das Zimmer verließen, bedankte Sie sich dafür das Ich Sie massiert, und respektvoll behandelt hatte, und wir gingen zur Umkleide.

Ihre Freundin wartete dort schon auf Sie, und es wunderte mich das Sie sich direkt umzog anstatt mir zum Spint zu folgen. Ich fragte Sie dann was Ich Ihr schuldig wäre…..worauf Sie meinte es wäre schon in Ordnung…………………………….:eek:

Ich bin in dem Moment fast aus meinen Badelatschen gekippt…..zugegeben, es kommt ja vor das man von einer Frau mehr Anteilnahme bekommt als es einen Kunden eigentlich zusteht, mal etwas mehr Zeit, ein kleines Geschenk, eine verzweifelte Dame wollte mich auch unbedingt heiraten…..was jetzt nicht daran liegt das so hübsche graue Augen habe^^, aber normalerweise sind Huren knallharte Geschäftsfrauen die wissen warum Sie mit mir zusammen sind.

Deswegen wollte Ich das nicht annehmen, denn Ich hasse es jemandem etwas schuldig zu bleiben. Nach ein paar Küssen, holte Ich 60€……übergab es der Lady, und nach noch ein paar Küssen…..ging Ich unter die Dusche, um bald darauf nach Hause zu fahren.

Was mir noch auffiel, der Club kümmert sich jetzt wohl darum das genug „Hygieneartikel“ vorhanden sind. Naja….Ich habe es selber nicht probiert, aber das Gleitgel schmeckt wohl nicht besonders gut, und die weißen Kondome erfüllen ihren Zwecke zwar tadellos, rollen sich aber soweit ab das Sie meinen kleinen Penis „überlappen“, was dann „komisch“ aussieht^^.

Im Moment habe Ich keine Ahnung wann Ich wieder ins GT kommen werde, es ist schon blöd sich einschränken zu müssen^^, aber Ich freue mich schon auf das nächste Mal. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten