Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Brilon Wald
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Ambiente: Okay
Empfang/Kontakt: Okay
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Carina
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Bj mit GB
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 15 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Unerwarteter Deepthroat
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10
Bericht
Mein Ausflug ins Sauerland
Ich war beruflich unterwegs. Auf dem Rückweg habe ich mir gedacht, ein kleiner Bj geht doch eigentlich immer und hab das Angebot geprüft.
Wenn man das Ruhrgebiet gewohnt ist, ist das Sauerland ziemlich spärlich mit käuflichen Damen besiedelt.
Aber okay, welche an meiner Route gefunden und über Markt angeschrieben. Eine hat geantwortet, sich dann aber leider nicht mehr vor dem Treffen gemeldet, so das ein Plan B her musste.
Ich bin dann über eine Dame im besagten Club aufmerksam geworden, sie hatte sogar eine Telefonnummer dabei stehen. Angerufen, passt soweit alles. Auf die Frage ob sie sich auch ins Gesicht spritzen lässt kam ein Nein. Hab dann also schade gesagt, da kam sie mit +20€ fürs neu schminken um die Ecke.
Im Prinzip okay, wenn man es vorher abspricht. Das nachverhandeln kann ich weniger ab. Also gebucht und die Adresse bekommen.
Als ich da war, öffnet mir meine Dame die Tür. Wir gehen rein, sie stellt mir ihre Kollegin vor und meint ich soll mir eine aussuchen. Ich hab natürlich ihre Kollegin genommen, war optisch auch mein Typ und wenn die schon so zu verstehen gibt das sie nicht unbedingt will...
Auf dem Zimmer kurz gewaschen, Gummi drüber und sie fängt an zu blasen. Sie hat sich das Teil ganz in den Mund gesteckt, teilweise ganz schöne Würgelaute von sich gegeben. War nicht abgesprochen, aber geil.
Am Ende alles schön versaut, mich wundert es ein wenig das ich nen BJ mit Gummi bekommen muss, aber dann wild ins Gesicht spritzen darf.
Noch kurz gequatscht, zur Tür gebracht worden und ab nach Hause.
Es war gut, allerdings der Preis nicht gerade im unteren Segment für einen Bj. Aber wenn das Blut schon mal in der Hose ist