saftschwanz
erprobter Rheinländer
Bundesland: Land Bremen
Stadt: Bremen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Bianca
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache: Deutsch geht wohl
erhaltener Service: Tiefe nasse Zk, fast Dt, fingern, lecken. Perfekt!
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: 50,00€+20€
Positive Punkte: Das gesamte Date war Top!
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Hat wohl selber auch spass dabei gehabt!
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
saftschwanz und sein Jungbrunnen in Bremen
Ich bin zwar kein Seemann, aber beruflich viel unterwegs, von daher bietet sich es auch an es wie ein Seemann zu halten, in jedem Hafen ein anderes Mädel!
Nur mit den Mädels sind es natürlich bei mir Dl´s.
Schon vor ein paar Tagen nahm ich Kontakt mit
auf und wollte mir den Schwanz von dieser geilen versauten Türkin blasen lassen.zu dem Zeitpunkt als ich dort war machte sie leider eine Auszeit, also konnte sich mich nicht genießen.
In Bremen und Umgebung gibt es ausreichend gute Dl`s zu moderaten Preisen von 100€-120€, was genau meinem Budget entspricht.
Nächster Versuch war
Eine Mega hübsche mit überragenden Kritiken,
die musste ich haben.Leider nicht erreichbar, da wohl sehr hoch frequentiert!
Also weiter suchen. Durch Berichte im
bin ich auf sie
aufmerksam geworden.Ich rief an, und eine ziemlich verschlafene junge Frau mit diesem RumBul Akzent meldete sich mit Hallo.
Ich machte mit ihr einen Termin und sie bestätige mir diesen.
Das Haus liegt an einer Hauptstraße und ist wohl sowas wie ein Wohnungspuff. Mehrere Schellen mit den Namen der Mädels zieren die Klingelschilder.
Ich schellte bei Bianca, trat ein, und die Sonne ging auf. Wie auf den Bildern, die im Übrigen echt sind eine hübsche junge Frau mit langen schwarzen Haaren. Persönlich mein Top Favorit, Frauen die groß sind, einen wohlgeformten Arsch, und diese langen Haare.
Nun ja, ich wurde ins Zimmer geleitet, und überreichte ihr das geforderte Honorar in Höhe von 50€ für 30 Minuten.
Sie brachte das Geld in Sicherheit und ich sollte mich entkleiden, da ich frisch rasiert und geduscht war brauchte ich nicht mehr dat Pimmelken waschen.
Bianca stand vor mir im Catsuit auf High Heels, und schob mir ihre gierige Zunge in den Hals. Perfekt, das machen und können nicht viele Dl´s.
Wir standen noch, sie stellte ein Bein aufs Bett sodass ich mal mit dem Finger in ihre Liebeshöhle konnte, und sie leicht wichsend am saftschwanz.
Da war nix von Flutschi zu spüren, das war Konsistenz einer geilen Muschi die gefickt werden will.
Wir begaben uns aufs Bett und es gab mehr Zungenküsse die wirklich innig und leidenschaftlich waren. Irgendwas mit geilem Schwanz verstand ich noch als sie sich meinem Pimmelken näherte und mit Gummi im Mund diesen Safe machte.
Ich lag auf dem Rücken und sie kniete neben mir, nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi und steckte sich von mir 2 Finger in die inzwischen klatsch nasse Dose. So habe ich das auch noch nicht erlebt. Sie blies sehr tief, während sie Mittel und Ringfinger in ihrer Dose hatte merkte ich wenn dat Pimmelken tief in ihrem Mund war, das sich einiges tat in ihrer Muschi, so ungefähr tief im Mund, Kontraktion in der Muschi. Bianca schaffte nicht die ganze Länge, braucht sie auch nicht, so wie sie das machte war ich völlig gefläscht von ihren Blaskünsten.
Jungs, wer so ein Mädel da liegen hat der will doch auch das Vötzchen lecken, ich fragte ob sie das mag, in dem Moment lag sie schon breitbeinig auf dem Rücken und führte meinen Kopf zum Sinn des Lebens.
Nicht frisch rasiert, so 2-3 Tage war die Rasur alt, finde ich persönlich besser, und eine vom ansehen her sehr hübsche Liebesspalte wurde mir dort präsentiert, ein Kitzler der binnend 20 Sekunden auf Traubengröße anschwoll, eine Kontraktion in der Muschi das ich dachte die bricht mir gleich den Finger. Zusätzlich noch Beckenbewegungen die mir die Oberlippe von innen aufplatzen ließen saugte und lutsche und leckte dieses einmalige Vötzchen. Irgendwann kam es ihr und ich spürte und schmeckte wie sie mehr und mehr von diesem natürlichen Gleitmittel absonderte. Ich hatte währenddessen genug damit zu tun das ich sie weiter lecken konnte, denn wenn so ein Unterleib sich in alle Richtungen wendet, so ist es nicht leicht immer am Kitzler zu bleiben. Zudem knetete sie während der ganzen Zeit ihre geilen Brüste, und das nicht zimperlich.
Fickeeeeeeennnnn!
Ja!
Auf alle viere,
war ihre Devise.Ich führte ihr von hinten meine Manneskraft ein, hielt mich an diesem mehr als geilen Arsch fest, und gab ihr was sie wollte. Ich verstand nicht was sie sagte, übersetzte aber für mich selber.
Fick mich tief und hart du Sau.
Hey Lady, alles was du willst und wie ich kann.
Mein Gott, ich habe schon ewig lange nicht mehr so Geil gefickt, Mal hart und schnell, dann wieder langsam rein raus das ich auch immer schön sehe wie er eintaucht in den Sinn des Lebens.
Stopp, sagte Bianca, dreht sich um und wollte in der Missionar gefickt werden.
Wieder knetete sie ihre geilen Brüste, forderte mich auf ihr meinen Schwanz tief und fest zu geben, plötzlich fing sie an den Kopf nach links und rechts zu schmeißen, krallte sich mit ihren Nägeln in meinen Rücken und sagte immer: komme komme komme……….
Jetzt musste ich mich aber sputen das ich auch langsam mal zum Abschuss komme, ich mobilisierte alles was noch in mir war und gab alles bis sich mir dann die Eier zusammen zogen und mich ein Mega Orgasmus überkam.
Ich glaube ich habe die ganze Waller Heerstrasse zusammen gebrüllt. Völlig erschöpft lass ich mich auf sie nieder und sie nahm mich in den Arm nach dem Sex wie es sonst nur die Freundin es macht. Ich spürte das unsere beiden Körper sehr am schwitzen waren. Naja, ich genoss dieses schon zog mich dann aber dann dich aus ihr zurück.
Ich wurde mit Tüchern gereinigt und bekam Währenddessen immer wieder zärtliche Küsse auf den Mund und die Brust.
Puh, bin heute beim schreiben schon wieder gefläscht, eine richtig Tolle Frau.
Wir tranken noch etwas und sie fragte mich ob ich wieder komme!
Sehr gerne, nur leider hatte ich den darauffolgenden Abend ein Geschäftsessen und dann nach Hause.
Aber sollte ich mal wieder in Bremen sein, führt kein Weg an Bianca vorbei.
Hier gebe ich eine Wiederholung und Empfehlung zu 100%.
Als ich mich verabschiedete schaute ich auf die Uhr bemerkte dass ich geschlagene 47 Minuten bei ihr war.
Ich gab ihr einen Tip von 20€ den sie dankend annahm.
So, ich hoffe ihr seid genau wie ich schon wieder Spitz auf Bianca.
Lg