https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Bremen - Terminwohnung - Überwältigende Stunde mit Pana aus Thailand

Blondermann

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Land Bremen
Stadt: Bremen
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Pana
Nationalität(en): Thai
Sprache: Englisch
erhaltener Service: GV, BJ, 69, Massage
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:

Bericht

Überwältigende Stunde mit Pana aus Thailand

Unterwegs in Norddeutschland habe ich das Internet nach DLs durchforstet. Das Lineup in Bremen ist überraschend hochklassig und die Wahl viel mir schwer. Also Berichte im Nachbarforum gelesen und meine Topliste zusammengestellt.

Meine erste Wahl viel auf die hübsche Lettin Lea. Ihre Berichte sind top und die Berichte positiv. Leider ausgebucht.

Meine Nummer 2 war Pana. Sie antwortete sofort und wir konnten schnell einen Termin vereinbaren. Also nichts wie hin zu ihr.

Sie residiert an einer viel befahrenen Hauptstraße mit guten Parkmöglichkeiten. Ich fand die Location diskret, wenn auch etwas abgeranzt (Altbau). Ich klingelte und die Tür stand etwas auf. Konnte also sofort ins Treppenhaus verschwinden. Ich wartete kurz und im ersten Stock öffnete Pana die Tür.

Dann der erste (positive) Schock: Pana sieht tatsächlich so aus, wie auf den Fotos. Top geschminkt, schöne lange Haare, volle Lippen und ein sehr zierlicher Körper, geziert mit tollen Brüsten. Dazu noch stilvolle, rote Dessous. Ich verlängerte die gebuchte halbe Stunde direkt auf einen Stunde.

Dann ab unter die Dusche. Frische Handtücher waren genug vorhanden, aber alles etwas in die Jahre gekommen. Es gab in der Wohnung noch ein zweites Zimmer in der jemand anwesend war. Habe aber davon nichts mitbekommen.

Dann ging’s ab auf‘s Bett. Pana bekann mit einem gekonnten Blowjob mit viel Blickkontakt. Es war der Wahnsinn, diese schöne Frau beim Blowjob zu beobachten. Wir wechselten in 69 und ich leckte sie ausgiebig während sie mir weiter tief einen blies. Ihr Hintern ist gemacht und sieht toll aus. Sie schmeckt neutral und absolut gepflegt. Sie ist komplett rasiert.

Dann Wechsel in Missio. Ganz langsam in sie eingefahren..dabei der Blick auf diesen Körper und den flachen Bauch. Sie ist ziemlich eng. Wechsel in Doggy. Leider bat sie mich nach einiger Zeit nach heftigen Stößen zu kommen. Sie ist wirklich eng gebaut und ich habe dann tief in ihr das Gummi gefüllt.

Es folgte eine schöne Massage und ein bisschen AST und kuscheln. Dabei hat sie lieb gelacht und sich richtig schön angekuschelt. Dann begann sie mich wieder zu blasen, mit dem klaren Ziel den letzen Rest aus mir rauszuholen. Es war der Wahnsinn. So einen geilen Blowjob mit der Aussicht habe ich selten erleben dürfen. Sie hat lange und unaufhörlich weitergemacht, bis es schließlich aus mir herausschoss.

Dann nochmal eine Massage, eine kleine Tanzeinlagen von ihr und irgendwann war dann die Zeit um. Wir verabschiedeten uns herzlich und ich bin vollends entspannt wieder, mit einem Grinsen im Gesicht, auf die Autobahn zurück.

Auch wenn der Sex an sich eher kurz war, da sie zierlich und nicht so belastbar ist, war das Date top. Die Chemie hat gestimmt, sie ist wunderschön und bläst wie verrückt. Für mich 100% Wiederholungsfaktor.

Zurück
Oben Unten