Landstreicher
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 14. Januar 2012
- Beiträge
- 789
Bundesland: Bremen
Stadt: Stuhr nahe Bremen
Name DL: Dara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0421-47869996
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Eden-Thaimassage
Ambiente: Einzeln stehendes Haus in einem Gewerbegebiet mit großen, schönen Zimmern
Empfang / Kontakt: Empfangen duch die DL auf die auch meine Wahl fiel
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Hatte einen "dirty talk" drauf wie ich es bei einer Asiatin noch nicht erlebt habe
Negative Punkte: Keine Zungenküsse
Besonderheiten: "Dirty Talk" Fähigkeit
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Dara die Zungenfertige
Bericht: Nach langer Autofahrt und immer noch far away from home, bin ich der Verlockung einer Massage mit Bonbons sehr nahe der A 1 erlegen. Abgefahren war ich innerhalb weniger Minuten im Gewerbegebiet von Stuhr, wo ich etwas versteckt mein Eden fand. Geöffnet hat mir nicht Eva, sondern Dara, in einem hübschen Kleid, das viel ahnen, aber nichts ganz konkret sehen ließ. Ich wurde in ein Wohnzimmer mit drei weiteren Damen geführt, doch Daras Lächeln hatte mich vom ersten Augenblick an gewonnen. Ab die Treppe hinauf konnte ich ihre High Heels und mehr bewundern.
Nach einer kurzen Dusche begann es mit einer angenehm kräftigen Massage, durchsetzt mit gelegentlichen intimeren Berührungen, die dann langsam in eine sehr gute Body to Body Massage überging. Ihre harten Brustwarzen auf meinem Rücken kreisen zu spüren, gelegentliches Hauchen und Knabbern an den Ohren war genau mein Ding, so dass ich eine stattliche Größe zeigte, als es ans Umdrehen ging.
Das französisch das folgte war gut und abwechslungsreich, die Schlittenfahrt mit reichlich Öl leidenschaftlich und sehr intensiv. Hätte es noch Küsse oder gar Zungenküsse gegeben, ich wäre in den siebten Himmel entschwebt. Hier lag das einzige Manko. Alles übrige war sehr gut.
Ich hatte zunächst nur eine Stunde gebucht und war schon fast fertig, da hat Dara mich mit etwas überrascht, dass ich so bei Asiatinnen noch nicht kannte. Ihr Deutch ist gut aber nicht perfekt. Kurz bevor wir fertig waren, begann sie davon zu erzählen, wie wir essen gehen, wie sie unter dem Tisch nach meinem Schwanz greift und ihn massiert, bis er schön hart ist. Wie ich mein Stöhnen unterdrücken muss und die anderen Gäste schon beginnen zu schauen ... Dann lud sie mich auf die Toilette ein, um dort weiter zu machen.
Wie gesagt, alles nur Phantasie. Aber für diese Phantasien verfügte sie über den perfekten Wortschatz. Völlig geflasht von dieser neuen Erfahrung habe ich um eine Stunde verlängert. Und ich sollte es nicht bereuen. Die nächste Stunde haben wir im Geiste in einer Restauranttoilette gefickt, auf einem Waldparkplatz und in einem öffentlichen Park. Dabei wurde ich real mit Blasen, Handjob, Schlittenfahrt und Sex in etlichen Stellungen verwöhnt. Der Talk hat auch sie so angemacht, dass sie deutlich nass wurde. Für mich waren es die am besten investierten 150 Euro des Sommers. Am Ende bin ich froh, dass es keine Zungenküsse gab, sonst könnte ich ihr verfallen. Sie ist eine MILF im besten Sinne. Gut gealtert, sehr sinnlich, die ihren Job beherrscht und zuletzt eine ganz und gar nicht vorgespielt wirkende Leidenschaft zeigte. Sollte es mich wieder in den Norden führen, weiß ich wo ich rasten werde
