Bericht Bremen - Melissa - Liebe auf den ersten Biss

LukeSlave

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bremen
Name DL: Melissa
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente: sauber, gut ausgestattet, in Bahnhofsnähe
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Fesseln, Klemmen, Spanking, Strapon
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: sehr (!!) hübsch
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Melissa - Liebe auf den ersten Biss

Ich war letzte Woche geschäftlich in Bremen und habe im Studio XS vorbeigeschaut. Melissa hatte es mir schon von den Fotos her angetan - aber die Wirklichkeit schlägt die Fotos um Längen. Ui, ich glaub, mich hat`s ganz schön erwischt ;-)

Im Treppenhaus befinden sich einige Käfige - eine gute gedankliche Einstimmung... da ich nicht genau wusste, in welcher Etage das Studio war, stand ich etwas unschlüssig herum, bis sich eine absolute Lichtgestalt übers Geländer beugte und fragte, ob ich ihr Termin sei.

Im Gegensatz zu so einigen Damen, die im Netz ihr Alter etwas korrigieren, ist Melissa wirklich geschätzt Anfang/Mitte 20, und sie ist der absolute Hingucker. Ich konnte meine Begeisterung kaum verbergen.

Wir haben kurz besprochen, was mir wichtig ist (kein Orgasmus für mich zum Abschluss; ein möglichst natürliches (dominant girl next door) Verhalten ihrerseits, und ansonsten durfte sie mit mir machen, was sie wollte, solang nichts zurückblieb und es ihr Spaß machte.

Schnell geduscht, dann ging`s los. Ich durfte diese unendlich schöne junge Frau tatsächlich anbetend berühren... und sie hat mich ein wenig gebissen und gekratzt - ich war ihr sofort verfallen.

Dann hat sie mir die AUgen verbunden (oh nein!), mich mit Handschellen stehend fixiert und mir den Arsch versohlt - und immer wieder zwischendurch durch Berührungen sich vergewissert, wie geil mich das machte. Gelegentlich ließ sie mich leicht ihren Körper spüren, als sie hinter mir stand , vor allem, wenn sie mich in die Nippel kniff, was sie anscheinend wirklich mochte, oder als sie die nächste Gemeinheit ausdachte, und das fühlte sich unendlich schön an. Dann brachte sie Klemmen an meinen Nippeln an, und die zwackten wirklich unglaublich, ich hab jedenfalls ein sehr heftiges Tänzchen aufgeführt.

Melissa, die bis jetzt eher still gewesen war, meinte jetzt, ich solle nicht so jammern wie ein Mädchen. Wenn ich jammere wie ein Mädchen, sollte ich auch wie eines gefickt werden.

Meine Augen wurden wieder befreit - und die Bilder in meinem Kopf werde ich nie vergessen. Zuerst nahm die einen kleinen schwarzen Strapon, mit dem sie mich ordentlich durchnahm. Dann kam ein größeres Kaliber, das ich zuerst blasen durfte, und dann - ja, dann hat sie mich damit regelrecht aufgerissen, zuerst ganz vorsichtig, dann aber echt intensiv, so bin ich noch nie gefickt worden, und ich hätte es sicher auch nicht ausgehalten, wenn ich nicht die ganze Zeit über in ihre wunderschönen, funkelnden Augen geschaut hätte - so konnte ich mich sogar ein wenig in ihre Stöße werfen und restlos von ihr durchvögeln lassen. Ich werde das jedenfalls nie vergessen.

Wir haben nachher noch ein wenig geplaudert; sie ist nett und total natürlich, es ist zu schade, dass Bremen so weit weg ist. Ich kann es kaum abwarten, irgendwann einmal wieder dort oben an der Weser vorbeizuschauen und mich ihr zu Füßen zu werfen und ihr zu gestehen, dass ich ihr verfallen bin, und hoffen, dass sie noch viele gemeine Dinge mit mir machen möchte.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten