tutnixzursache
Rheinländer
Bundesland: Bremen
Stadt: Bremen
Name DL: Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: -
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: -
Ambiente: kaum was von mitbekommen
Empfang / Kontakt: freundlich, aber durch die DL und eine weitere DL und den Hausmeister etc.
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Freundlichkeit, Vibe, Sie hat sich nicht verstellt
Negative Punkte: Nichts, vielleicht war der Empfang eigenartig
Besonderheiten: Im Treppenhaus haben ein Hausmeister und eine andere DL etwas repariert. Als ich mir Lisa aufdrückte, standen beide im Eingangsbereich der Tür und fragten mich zu wem ich wollte. Dann kam Lisa und klärte es auf. Danach sind beide in ein anderes Zimmer gegangen um Glühbirnen zu wechseln. Der Mann war auf jeden Fall kein weitere Kunde. Der Sonntag ist ja An- und Abreisetag. Vermutlich musste in einem Zeitrahmen etwas erneuert werden. Bis jetzt wurde ich immer diskret empfangen und nicht so "offen".
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Zwischenstop bei Lisa in Bremen
Bericht: Ich hatte in den vergangenen Tagen etwas Aufenthalt in Bremen. Portale gecheckt und fündig geworden. Zuerst war ich unentschlossen, wenn ich ehrlich bin. Die Angebote in Bremen waren nicht mein Fall. Am Ende habe ich mich doch für Lisa entschieden.
Kommunikation lief gut und auf Deutsch und die Terminvereinbarung war einfach. Später als ich sie traf, war mir klar, dass ich auch mit ihr geschrieben habe und mit keinem "Manager". Das passte soweit.
Laut Anzeige ist sie 46 Jahre alt. Wenn man sich die Fotos anschaut, sieht man eine Frau die auf jeden Fall 10 Jahre jünger ist. Das war auch so. Aber ich habe ja das Alter und die Fotos gesehen und kann 1 und 1 zusammen zählen.
Ihre Brüste sind natur, aber hängen mittlerweile. Alles in allem erwartet man eben eine 46jährige, echte Frau.
Sie hat direkt mit ZK angefangen. Das war zwar in der Anzeige gelistet, ist aber ja leider nie eine Garantie, dass es wirklich angeboten wird.
Das Standardprogramm aka den Dreikampf runter spulen, so wie ich es wollte und mag. Ich bin zweimal gekommen. Ergo ich war zufrieden. Sie stammt aus Lettland und ist nur noch in Bremen. Sie reist seit mehreren Jahren schon nicht mehr umher. Wenn sie nicht in Bremen ist, ist sie in der Heimat. Sie hat mir viel erzählt, aber nicht aufdringlich. Sie war sie selbst. Das war angenehm. Die Chance, sie in Bremen zu treffen ist sehr hoch.
Weiterer Pluspunkt: In den 60 Minuten hat sie kein einziges Mal ihr Handy angeguckt.
Am Ende hat sie das Zimmer verlassen und kam mit einer Tafel Schokolade wieder, die sie mir schenkte, da ich noch weiter reisen musste.
Fazit: Empfehlung zu 80%-90%, einfach weil der letzte Funke bei mir nicht rüber gesprungen ist.
PS: In anderen Foren wird über sie auch berichtet. Es gab einen Bericht aus dem Jahr 2017, den ich unpassend fand und überhaupt nicht nach empfinden kann. Das ist aber auch der einzige negative Bericht über sie. Das was dort geschrieben wurde, kann ich null Komma null nachvollziehen.