Lowang
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bottrop
Name DL: PullaUlla
Link DL: https://www.kaufmich.com/PullaUllaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und gemütlich eingerichtet
Empfang/Kontakt: Sehr nett und herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service: OV, GV, AV, ZA/p
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Geiler Service, gute Stimmung
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Spritzereien ohne Ende!! So soll's sein!
Diese Woche habe ich nun PullaUlla in Bottrop besucht.
Der Kontakt über KM/SMS war unkompliziert, vereinbart waren 150 € für OV, GV, ZA, AV.
Die Wohnung liegt sehr nahe der Bottroper Innenstadt, einen Parkplatz zu finden ist dennoch relativ
problemlos; auch einige kostenlose Parkplätze sind fußläufig erreichbar.
Die Fotos auf KM sind nicht taufrisch, sind aber auch nicht gelogen. Eine typische Ruhrpott-Milf mit
Rundungen.
Begrüßt mit einigen Küssen entledigte wir uns schnell der Kleidung im Stehen, bei der schonmal die
Finger ihre feuchte Spalte untersuchen konnten. Schließlich legte sie sich aufs Bett und ich habe ihre
saftige Muschi geleckt.
Wie auch bei KM zu lesen ist sie teilrasiert und gepierct. Den Kompromiss bin ich eingegangen, obwohl
ich normalerweise auf komplett rasiert bzw. max. einen Landing Stripe stehe und ungepierct…
Die (leichte) Behaarung war jetzt kein großes Problem, aber wie gesagt bevorzuge ich „geräumtes Feld“
;-)
Nach einigen Minuten des Leckens wollte sie mir nicht ins Gesicht spritzen, daher Positionswechsel:
während ich auf dem Rücken lag, hockte sie über mir und schrubbte meinen Schwanz über ihre Muschi
bis sie über ihn und die Eier squirtete.
War schon ein geiles Gefühl, was sich auch in einem stahlharten Schwanz bemerkbar machte und sie
sehr schnell begriff, dass eine Revanche mehr als angebracht sei.
Also steckte sie sich den Prügel in den Mund, blies sehr facettenreich, lutsche zwischendurch die Eier
und saugte genüsslich mit leichtem und nicht allzu gekünsteltem Stöhnen bis die Ladung ans Tageslicht
kam.
Nach einer kurzen Pause, Smalltalk und Getränk bot sie mir eine Massage an – also ab in Bauchlage
und mich mit Öl massieren lassen. Es dauert nicht lange, da spielte sie schon zwischen den
Arschbacken herum und fragte ob ich auf ZA stehe. Joa, war ja auch so abgesprochen

Und schwupps, hatte ich schon ihre Zunge am Loch und wurde abwechselnd massiert und geleckt.
Nach einer Weile sollte ich mich wieder auf den Rücken drehen, ich war wieder hart und sie wollte reiten
– also gummiert und aufgesattelt, ritt sie mich zum Höhepunkt während die dicken Hupen vor meinem Gesicht baumelten.
Wieder gab es nur eine kleine Pause, denn sie spielte und lutschte schon wieder unten rum, sorgte für
eine gewisse Härte und machte wieder eine Schlittenfahrt auf meinem Schwanz, um selber wieder über
meiner Schamregion abzuspritzen.
Da der Prengel wieder stand, ging es nun in die letzte Runde: mich gummiert, stieg sie wieder auf mich,
schob den Schwanz erst in die Muschi zum anfeuchten und drückte den Schwanz dann in ihren Arsch –
zumindest soweit es erstmal ging. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihr Arsch SO eng ist!
Nach einem leichten Ritt und der Erkenntnis, dass er nicht tief genug drin ist drückten wir ihn noch etwas
weiter rein und sie ritt los.
Bequemer wurde es nicht: ein so enges Poloch hatte ich bisher bei AV im Pay6 nicht erlebt – nach
einiger Zeit brachen wir ab… nicht, dass es mir schmerzte, aber kommen konnte ich so nicht.
Also abgesessen, Schwanz in Mund und mit viel Aufwand und Einsatz der Hand zum Abschuss
gebracht.
Danach war ich fertig, konnte noch eben duschen gehen und war nach einer super Stunde wieder
draußen.
Fazit:
Ein kleiner Geheimtipp in Bottrop! Wer auf reife Frauen mit tollem Service steht, muss sie mal getestet
haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall.
Wer auf junges knackiges Gemüse steht wird sich vermutlich woanders umgucken, aber wer auch mal
eine Ausnahme machen kann/will: Gönnt euch, kann ich nur empfehlen.
Ansonsten:
Das Bad ist klein, aber sauber und funktional. Der „Spielraum“ ist sehr gemütlich eingerichtet, die Dame
ist sehr herzlich, mit ihr kann man gut plaudern und auch lachen.
Ach ja: sie raucht – zwar nicht während des Dates, aber vermutlich in der Wohnung. Hab es so nicht
bemerkt, aber nach verlassen fand ich, dass meine Klamotten ein wenig nach Rauch rochen – nur als
Hinweis für diejenigen, die zuhause nicht auffallen dürfen ;-)
Bei Fragen gerne melden/kommentieren.