Kalle41
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bornheim
Name DL: Tina
Link:
Telefon Nr.: 0222 - 2927 3022
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Sehr angenehm
Empfang / Kontakt: Bestens
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Gyn-Stuhl im Zimmer
Empfehlung: zu 100%
dann zur Versöhnung mal ein guter Bericht:
Ich hatte das Vergnügen Ende Januar noch Tina buchen zu dürfen. Sie ist jetzt erstmal wieder weg.
Ambiente dort immer 1A. Getränk bekommt man, dass zuvor bei der Hausdame bestellt wurde. Ich hatte einen Termin für 100445. Alles war diesmal gut. Tina kam mit dem Wasser im Bademantel und einen weißen Slip herein. Sie ist schlank, nicht klein, mit schönem Hintern, kleine Brüste mit schönen Nippeln. Sie geht sofort auf Tuchfühlung ohne Berührungsängste. Streicheln im Stehen. Sie bläst mit viel Gefühl, erst züngeln dann immer fordender. Nippelsaugen mag Sie, genauso wie französisch bei Ihr. Sie ist feucht und dann in Missio der Abschluss. Andere Stellungen sind möglich, war aber da nicht drauf aus. Etwas Beinmassage am Ende. Ich würde Sie auf Mitte 40 schätzen und man kann sich auch über privates austauschen, da Sie gerne etwas erzählt.
Sie wusste noch nicht wann Sie wiederkommt. Ich werde Sie dann aber wieder besuchen. Zeit wurde diesmal gut eingehalten und wir hatten ein schönes Treffen.
Grüße
Name DL: Tina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0222 - 2927 3022
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Sehr angenehm
Empfang / Kontakt: Bestens
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Gyn-Stuhl im Zimmer
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Tina
Tag zusammen,dann zur Versöhnung mal ein guter Bericht:
Ich hatte das Vergnügen Ende Januar noch Tina buchen zu dürfen. Sie ist jetzt erstmal wieder weg.
Ambiente dort immer 1A. Getränk bekommt man, dass zuvor bei der Hausdame bestellt wurde. Ich hatte einen Termin für 100445. Alles war diesmal gut. Tina kam mit dem Wasser im Bademantel und einen weißen Slip herein. Sie ist schlank, nicht klein, mit schönem Hintern, kleine Brüste mit schönen Nippeln. Sie geht sofort auf Tuchfühlung ohne Berührungsängste. Streicheln im Stehen. Sie bläst mit viel Gefühl, erst züngeln dann immer fordender. Nippelsaugen mag Sie, genauso wie französisch bei Ihr. Sie ist feucht und dann in Missio der Abschluss. Andere Stellungen sind möglich, war aber da nicht drauf aus. Etwas Beinmassage am Ende. Ich würde Sie auf Mitte 40 schätzen und man kann sich auch über privates austauschen, da Sie gerne etwas erzählt.
Sie wusste noch nicht wann Sie wiederkommt. Ich werde Sie dann aber wieder besuchen. Zeit wurde diesmal gut eingehalten und wir hatten ein schönes Treffen.
Grüße