Bericht Bornheim - Tina - Bornheim - Haus Hersel

Tom42

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Bornheim
Name DL: Tina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Hersel
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Karibik
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Gut gelaunt, guter Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Tina - Bornheim - Haus Hersel

Ich war in Bornheim bei .
Die Location kannte ich noch nicht, echter WoPu. Ganz ok, ist halt kein Highend-Puff. Alles war sauber, frische Handtücher etc. .
Tina kam direkt, als ich an der Tür nach ihr fragte. Lachte, war gut drauf. Das Alter ist schwer zu schätzen, die 30 hat sie minimum überschritten. Die Figur ist wie auf den Bildern, Der Arsch schön rund, leider nicht sonderlich fest. Sie hat kleine A-Titten mit laaaaangen Nippeln, wers mag.

Also der Service im Haus ist übersichtlich, aber dem Preis 50420 angemessen. Gut. Ich habe Sie "tanzend" ausgezogen und mal überall angefasst. Dann hingelegt und sie hat wirklich ganz gut und ausdauernd geblasen. Dann hab ich sie aufsitzen lassen und wir hatten einen schönen Ausritt. Nach ein paar Minuten wollte ich den karibischen Hintern von hinten nehmen (kein anal). Auch hier ging sie gut mit, so dass sich der kleine Tom bald ergab. Alles saubergemacht und tschüss.

Also für den kleinen Fick zwischendurch ist es vollkommen in Ordnung. Mit besseren Clubs ala Cats kann der Laden sicher nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten