Stadt: Bornheim
Name DL: Lilly
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02222 9273022
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Angenehm, sauber, ordentlich, zweckdienlich
Empfang / Kontakt: Freundlich und zuvorkommend
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€ für 1 Std.
Positive Punkte: Klasse Frau, toller Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lilly im Haus Hersel
Bericht: Liebe Forumskollegen, nachfolgender Bericht handelt von meinem zweiten Besuch bei Lilly im Haus Hersel. Bei der Lokation handelt es sich um die bekannte Adresse in der Simon-Arzt-Str. 5 in Bornheim. Nur für den Fall, dass es jemandem auffällt, bzw. zur Klarstellung, es handelt sich nicht um die Lilly in Siegburg, über die ich am 22.12.2024 einen Bericht hier eingestellt habe.
Vor gut vier Wochen besuchte ich Lilly zum ersten Mal in Bornheim Hersel und war sehr angetan. Heute hatte ich Gelegenheit zur B-Probe, welche den hervorragenden ersten Eindruck voll und ganz bestätigte.
Schon optisch ist Lilly absolut mein Fall. Sie ist groß und schlank (aber nich skinny), hat aufregend hübsche Naturbrüste in B Größe und auch sonst eine mich absolut ansprechende Figur. Ihr Alter ist mit 36 Jahren angegeben, es könnte nach meiner Einschätzung etwas höher liegen. Aber auch mit 40 wäre sie noch eine junge Frau aus meiner Sicht. Die Bilder könnten leicht bearbeitet sein, oder schon etwas älter. Aber alles noch in einem akzeptablen Rahmen. Von ihrer Art her habe ich sie als ausgesprochen freundlich und sympathisch empfunden.
Wir legten los mit ausgiebigem GF6 mit viel Streicheleinheiten und Küssen (sowohl ZK als auch Körperküsse). Ihre Haut fühlte sich fantastisch an und machte Lust auf mehr. Das folgte dann mit wechselndem Französisch, was auch sie sehr zu genießen schien. Jedenfalls vermittelte sie den Eindruck. Ihr BJ war ebenfalls vom Feinsten. Zum Höhepunkt bin ich dann in der Reiterstellung mit ihr oben auf gekommen. Danach gab es netten AST, der dank Lillys guten Deutschkenntnissen möglich war. Als Zugabe ließ ich ihr eine Massage zukommen.
Im Anzeigentext wird u. a. mit Sinnlichkeit der besonderen Art geworben. Genau das habe ich bei Lilly erfahren. Wer auf zärtlichen, gefühlvollen und sinnlichen Sex wie mit einer Freundin steht, ist bei Lilly an der richtigen Adresse.
Einziger Wermutstropfen ist, das Lilly wohl nur noch bis Samstag vor Ort sein wird. Ob, bzw. wann sie zurückkommt, hat sie offen gelassen.