DrKingKong
erprobter Rheinländer
Stadt: Bornheim
Name DL: Tatiana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Sauberes Badezimmer und schönes Ambiente in den Zimmern
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Polnisch
Sprache: Polnisch und ein bisschen Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: der beste GF6 den ich je hatte
Negative Punkte: nicht so gute Deutschkenntnisse kenn
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ich dachte, es würde nicht besser gehen, wurde aber eines besseren belehrt
Hallo liebe MItstecher,
heute habe ich Tatiana im Haus Hersel besucht und ich kann nur eins vorweg nehmen: der beste GF6 den ich je hatte!
Freitag vor 2 Woche habe ich im selben Etablissement Ewa besucht gehabt und der GF6 war schon grandios und ich hätte nicht gedacht, dass dieser getippt werden kann, aber ich wurde eines besseren gelehrt!
Zu Ewa hab ich keinen Bericht geschrieben, weil ich sie am Freitag besucht hatte und das ihr letztes Tag im Haus Hersel war. Der GF6 mit ihr war schon überragend, aber ich wiederhole mich jetzt, mit Tatiana war dieser noch einen ticken besser.
Zum Ablauf:
War die Tage schon öfter auf der Seite von Haus Hersel und da hab ich Tatiana entdeckt, aber war mir nicht sicher, ob ich sie besuchen sollte. Naja, ich wollte heute unbedingt eine Dame besuchen und hab einfach mal im Haus Hersel angerufen und einen Termin vereinbart. War dann pünktlich da, wurde von Tatiana empfangen und durfte mir ein Zimmer aussuchen. Schnell das finanzielle geklärt und sie hat sich dann noch schnell frisch gemacht. Als sie zurück war, hab ich ihr gesagt, dass ich auf GF6 stehe und dann ging es schon ab. So viele ZK vor und während des Aktes

Für alle die es interessiert: Sie hat am Bauch, Brüste und Po Dehnungsstreifen, diese haben mich aber wirklich 0 gestört. Ich fand die Frau einfach nur super.
Einziges Manko: sie spricht nicht so gutes Deutsch da sie erst seit 2 Jahren in Deutschland ist und das auch immer nur für paar Monate. Sie hat mir verraten, dass sie noch bis Freitag im Haus ist.