Bericht Bornheim Hersel - Mia

koelnboy

verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Bornheim Hersel
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 02222-9273022

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Hersel
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Durch eine ältere Hausdame empfangen

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Gute Zungenküsse, spricht gut deutsch und ist nett.
Negative Punkte: BJ kostet extra, stöhnen war sehr künstlich.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Mia aus Polen

Bericht: Hallo zusammen, ich werde euch über meinen Besuch bei Mia in Bornheim Hersel berichten.
Aufgrund meiner schwäche zu polnischen Frauen (Milfs) ist mir die Mia auf der Homepage von Haus Hersel aufgefallen. Daraufhin habe ich dort angerufen und kurzfristig einen Termin vereinbart.
Vor Ort wurde ich von einer älteren Dame Empfang, mir wurde ein Getränk angeboten, und danach kam Mia ins Zimmer. Leider zwar nicht so toll wie auf den Fotos, die Figur war trotzdem nicht schlecht. Ihr Gesicht war allerdings zu stark geschminkt, vor allem die Lippen in knalliger Farbe. Das hat mir ehrlich gesagt nicht so sehr gefallen, aber ich wollte auch nicht weg.
In diesem Haus sind die Standardpreise für 30 Minuten 80 €, ich hatte auch vorher am Telefon noch mal nachgefragt und mir wurde nach Euro bestätigt. Vor Ort fragte Mia, wie lange ich bleiben möchte und ob ich auch Blowjob möchte. Als ich selbstverständlich ja sagte, wollte sie 100 €. Angeblich kostet der Blowjob 20 € extra. Naja, jetzt war ich schon geil und auf 20 € kam es auch nicht mehr an. Ich gehe duschen, mach mich fertig. Danach wieder zurück ins Zimmer, Mia kam direkt hinterher und wir begannen im stehen mit ZK. Diese waren ziemlich gut. Danach hab ich mich aufs Bett gelegt und Mia fing mit Blowjob an. Das war leider gar nicht gut, nur die Spritze wurde etwas in den Mund genommen, mehr aber auch nicht. Dafür hat sie 20 € extra kassiert, war schon eine Abzocke. Der Sex war nicht besonders, beziehungsweise nicht erwähnenswert. Sie hat auch einen Bauchansatz, die Fotos stimmen nicht sehr überein. Ich war nach 15 Minuten fertig, wir haben uns kurz unterhalten. Eine Massage wurde leider nicht angeboten. Auch wenn sie nett ist, wird es meinerseits keine Wiederholung geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten