Bericht Bornheim Hersel - Liz aus Haus Hersel

Max88

Neu-Rheinländer

Stadt: Bornheim Hersel
Name DL: Liz
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Etwas altmodisch sonst sehr sauber
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Zungenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Liz aus Haus Hersel

Hallo ,

Leider wurde meine 1. Frage hier im Forum nach besagter DL (wahrscheinlich zu Recht?) Verschoben.

Nun war ich am Wochenende selbst dort um mir ein Bild von besagter DL zu machen.
Und was soll ich sagen ?
Heiss, heisser , LIZ

Ich wurde freundlich von ihr begrüsst. Dann gingen wir in ihr Zimmer und sie fragte mich wie lange ich bleiben wolle.
Nachdem das finanzielle geregelt war brachte sie mir ein Glas Wasser und wir gingen ins Badezimmer um uns frisch zu machen.

Wieder im Zimmer ging es direkt zur Sache gekonntes Französisch ohne handeinsatz, tiefe ZK und wirklich sehr heisser Sex, verschieden Stellungen (u.a auf dem Gynstuhl)

Sie nahm sich alle Zeit der Welt -ganz ohne Hektik .

Fazit: Wer auf leidenschaftliche, kräftige Damen steht ist bei Liz gut aufgehoben .
Sie hat eine lustige und vor allem ehrlich Art ist sehr wild und leidenschaftlich.

Einziger Wermutstropfen- beim dirtytalk ist sie sehr passiv.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten