Bericht Bornheim-Hersel - Lilly - etwas für Schmusebären und Eroberer

Lady-Lover

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bornheim-Hersel
Name DL: Lilly
Link DL:
TelefonNr.: 0163-7897891
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Hersel
Ambiente: sauberes großes Zimmer und ein großes sauberes Bad mit Dusche und sauberen Handtüchern.
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Cl, FR , GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte: Lilly
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: das Gefühl, nicht bei einer DL zu sein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lilly - etwas für Schmusebären und Eroberer

Ich kenne Lilly schon von ihrem letzten Gastspiel in Hersel, 2017 und hatte sie noch in bester Erinnerung, sodass ich sie wieder besucht habe.
Lilly ist kein "Vollprofi", sondern eine vielzitierte "Hobbyhure", die aber Spaß am Sex hat und dies von Zeit zu Zeit auslebt.

Sie ist keine Deutsche, wohnt aber im deutschsprachigen Raum und spricht gut deutsch mit Akzent und in ihr fließt das Blut von 2 Nationen, bei deren Erwähnung im Zusammenhang mit Sex sich das Blut schon an zentraler Stelle sammelt.

Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, vllt. 2-3 Kg Erotik mehr, in Natura ein noch schöneres und klareres Gesicht und ansonsten ein Körper der nach Eroberung und Sex verlangt.

Ich hatte das Glück, dass ich Karfreitag der einzige Gast in Hersel war und wir konnten uns dementsprechend in den Räumlichkeiten bewegen.

Die Einzelheiten unseres Dates kann ich hier nicht wiedergeben, da es eben nicht wie ein Besuch bei einer DL abgelaufen ist, sondern eben anders.
Eins kann ich aber hervorheben, sie bläst sehr gefühlvoll und zährtlich, aber nicht so, dass mann fast nichts spürt, sondern eher so, dass man(n) nicht genug bekommen kann. Sie weiß absolut mit dem "besten Stück" umzugehen und es macht ihr sichtlich Spaß.

Selten eine Frau (absichtlich nicht DL geschrieben) getroffen, die Zärtlichkeiten und Berührungen so genossen hat wie Lilly.
Das Ergebnis war eine absolut erregte und immer mehr feuchte und fordernde Frau, die genauso viel Spaß hatte wie ich.
Nach 1,5 Std.war die Zeit leider um, aber wir konnten nicht voneinander lassen.

Sie beherrscht mit Sicherheit auch noch andere "Gangarten", aber von mir eine absolute Empfehlung für Genießer, die mit einer Frau im Bett noch etwas meht anfangen können als nur sie machen zu lassen.

Für mich ein großartiger Start ins Osterwochenende. :D

Schöne Ostern. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten