Stadt: Bornheim Hersel
Name DL: Laura
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0151 - 41310470
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Spanisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sehr attraktiv, sympathisch und serviceorientiert
Negative Punkte: falls bedeutend: geringe Deutschkenntnisse
Besonderheiten: Insgesamt sehr schönes Treffen - Top Lady
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Erstbesuch bei Laura im Haus Hersel
Bericht: Als mich wieder einmal das Verlangen trieb, viel meine Auswahl diesmal auf Laura im Haus Hersel. Bilder, Service und Beschreibung ihrer Anzeige hatten mich angespitzt.
Vor Ort angekommen, beeindruckte mich Laura auf Anhieb. Sie kam sehr freundlich, humorvoll, kokett und so sehr sympathisch rüber. Auch optisch entsprach sie genau meinem Geschmack. Attraktiv (ist natürlich persönliches empfinden), aufregend frauliche Figur, (für mich) genau im richtigen Alter. Hier möchte ich anmerken, dass die Bilder ganz gut hinkommen. Natürlich sind sie leicht bearbeitet, aber wie ich finde, noch in einem akzeptablen Rahmen.
Nach der Geldübergabe (150€ für 1 Std.) folgte Waschen mit liebevollem zur Hand gehen. Danach ging die eigentliche Session ausgiebig mit GF6 vom Feinsten los. Es folgte intensives und ausgiebiges Französisch bei mir, bei ihr und in 69er Position. Der unvermeidliche Höhepunkt stellte sich mit ihr in der Reiterstellung ein. Den Abschluss bildete eine wohltuende, intensive und in Teilen raffinierte Massage.
Zusammenfassend ausgedrückt waren Frau, Service und Atmosphäre Top. Das verlangt nach einer Wiederholung. Allerdings ist Laura nur noch bis zum Ende der Woche da und wird dann vermutlich erst wieder Ende Januar vor Ort sein. Das ist auch mit ein Grund meines Berichts nach diesem Erstbesuch. Eigentlich warte ich lieber ein zweites oder weiteres Treffen für einen Bericht ab. Es sei denn, besondere Umstände (das kann auch die Erkenntnis sein, dass es keine weiteren Besuche geben wird) veranlassen das. In diesem Fall möchte ich eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben. Laura hat sie sich verdient.