Bericht Bornheim - Haus Hersel Bianka

Zipfelmütz

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. August 2019
Beiträge
622

Stadt: Bornheim
Name DL: Bianka
Link DL:
TelefonNr.: 02222-9273022
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus Hersel
Ambiente: nicht edel aber ganz ok uns sauber
Empfang/Kontakt: telefonisch und vor Ott freundlich
Nationalität: Polin
Sprache: recht gutes Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: siehe HP
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: sehr freundlich, zugänglich und offen für vieles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: für mich etwas viel Bauch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Haus Hersel Bianka

Hallo zusammen,
ich hab gestern Mittag spontan im Haus Hersel angerufen, drei Damen anwesend, also hin.
Angekommen, kleine Vorstellung mit alle drei anwesenden DL´s Bianka, Alexandra, Samantha auf einmal. Alle hatten Body´s an, also etwas dezenter aufreizend.

Samantha hatte ich in der Vorauswahl der HP, aber …
Bianka hatte (als einzige in dem Moment, 12 Uhr ist vielleicht noch nicht die optimale Zeit) ein Lächeln und offen freundlichen Blick, die Anderen Blicke empfand ich als „mach oder lass es“…
als shit auf schöneren Body, hab mich für Bianka entschieden, was Sie offensichtlich wirklich sehr freute. (sollte ich auch nicht bereuen)

Tür zu, mögliches Programm abgesprochen, deckt sich mit Ihren Angaben auf der HP und hat Sie auch eingehalten, kurz zusammen ins Bad. Dusche passt nur für eine Person.
Konnte beim Frischmachen zusehen, uff, ist doch mehr Frau als ich erwartet habe.
Also KF 40/42 … hm, naja, der Bauch hing doch etwas viel ... Und das mit dem total rasiert war auch nicht so, aber gepflegt getrimmt, also in Ordnung.
Aber Ihr sehr freundliches, offen unverkrampftes Wesen und lockere Art hat das in dem Moment mehr als wett gemacht, hatte das Gefühl das Sie gut drauf war, weil Sie nicht gegen die „besseren“ Body´s verloren hat.

Nackig über den Flur zurück und im Zimmer dann Umarmung, Berührung und küssen, Sie wollte mich dann auf das Bett führen, aber ich blickte auf den Gynstuhl und meinte, ob Sie sich nicht erstmal mal reinsetzen wolle, dann durfte ich erstmal schön ausgiebig meine Hände wandern lassen und lecken, mit etwas Mexico, und nach ner Weile hat sie mir einen, ich denke gut gespielten O hingelegt.

Danach wollte ich Sie auf das Bett führen, aber ich musste wohl nun den Stuhl … und fast wäre der Conti dabei schon gefüllt worden.
Schön rechtzeitig aufgehört und ab aufs Bett, Missio, Doggy der echt gut war, nochmal Missio und sie hat alles fein mitgemacht, mit nochmal einen O gespielt der auch echt hätte sein können, also schönes Kino was mich auch angemacht hat, dann Conti weg und ab auf die C Cups, sehr gefühlvoll gemacht und zu Ende gebracht.
Danach noch kuscheln, etwas Rückenmassage und smaltalk, ab zusammen ins Bad, abgeduscht, Sie hat mich noch abgetrocknet und nach der eingehaltenen Stunde war ich wieder im Streetdress.

Fazit, wurde doch von etwas sehr viel Body für mich überrascht, Bianka war aber sehr gefühlvoll und ist durchaus ne Empfehlung, wer es etwas fülliger mag. War echt kuschelig.
Darum für mich keine Reue, aber auch kein eher WHV.
 
Zurück
Oben Unten