DrKingKong
erprobter Rheinländer
Stadt: Bornheim
Name DL: Lilly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Hersel
Ambiente: alles sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: 50% aus Russland

Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: feinster GF6, schöne Rücken- und Fußmassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: langes sowie facettenreiches Blasen
Negative Punkte: kein 69
Besonderheiten: Interessante Person, richtige Frohnatur
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Feinster GF6 - in diesem Haus wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht
Nachdem ich vergebens mein Zwicken in der erogenen Zone durch eine Standard Laufhausnummer beseitigen wollte, saß ich nun Sonntag vor meinem Laptop und laß hier im Forum einige Berichte durch. Da fiel mir der neuverfasste Bericht vom Kollegen @Lady-Lover direkt ins Auge.
Leider wurde durch den Bericht das Zwicken wieder intensiver, sodass ich mich kurzerhand dazu entschloss, im Haus Hersel durchzuklingen und nach einem Termin bei Lilly zu fragen. Das hat einwandfrei geklappt, sodass ich ca. 30 Minuten später in Bornheim ankam.
Mir wurde die Tür von Lilly geöffnet und ich wurde hineingebeten. Im Zimmer haben wir uns dann ein bisschen unterhalten. Hier hat sie mir dann verraten, woher sie kommt und wo sie aktuell lebt und das alles nur hobbymäßig macht. Nachdem wir dann unsere Vorlieben besprochen und das finanzielle geklärt haben, sind wir nacheinander ins Badezimmer.
Alsdann wir beide frisch im Zimmer standen und alles weitere geklärt war, sind wir aufs Bett und hier hat dann ein sehr langes und facettenreiches Blasen angefangen. Ehrlich gesagt, kann ich das Blasen nie so lange genießen, sodass ich gerne parallel auch etwas tun würde. Auf meine Frage nach 69, hat sie nur gesagt, dass ich mich noch ein wenig gedulden müsste. Zu meinem Leidwesen ist es gar nicht dazu gekommen, weil wir nach dem Blasen direkt zum GV übergegangen sind. Die 1. Runde ist bei mir immer recht kurz, 2-5 Minuten. Danach wurde ich echt lange von ihr massiert, währenddessen ich komplett abgeschaltet habe.
Ich hatte aber noch Lust auf eine 2. Runde, damit das Zwicken auch nicht so schnell wieder zurückkommen sollte. Hier hatten wir dann gemeinsam sehr viel spaß, weil die 2. Runde viel ausdauernder war als die 1.
Danach durfte ich wieder das Badezimmer aufsuchen und haben uns noch beim einseitigen Anziehen noch unterhalten. Nachdem ich wieder vor der Tür stand, hab ich auf meine Uhr geguckt und musste zu meinem erstaunen feststellen, dass ich 1 Stunde und 20 Minuten dort Zeit verbracht habe.
Da Lilly halterlose Strümpfe trug, konnte ich keine Tattoos sehen. Aber der Oberkörper ist defintiv Tattoofrei. Mir hatte sie gesagt, dass sie am Dienstag zurückfliegen wollte, sodass ich eigentlich den Bericht gestern noch schreiben wollte, aber als ich dann gestern auf die Seite von Haus Hersel besucht habe, wurde sie schon nicht mehr gelistet.
LG