Bericht Bornheim - Emma - das gute liegt so nah

achim_nrw

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Bornheim
Name DL: Emma
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Emma - das gute liegt so nah

Ich hatte immer ein wenig Respekt vor der Location, ja ein gewisses Restrisiko ist immer vorhanden wenn man eine DL besucht und ja, es kann immer jemand zufällig vorbei kommen den man kennt. Aber so nah an der Heimatbasis ist das Restrisiko halt höher und das hatte mich bis dato immer abgehalten in diese Location zu gehen.

Aber angestachelt von den tollen Berichten über Emma habe ich dann alle Vorbehalte über Bord geschmissen und bin heute hin. Und was soll ich sagen, Gott sei dank habe ich es getan.
Ich wurde von Emma an der Türe mit einem einnehmenden lächeln empfangen, sie hatte ein schwarzes knappes Kleid an und sah zum anbeissen aus.
Sie führte mich ins Zimmer und wir klärten die Rahmenbedingungen, nachdem die 130€ den Besitzer gewechselt hatten brachte sie mir was zu trinken und führte mich ins Bad. Waschung alleine und danach wieder zurück ins Zimmer. Kurz darauf trat Emma nur noch mit HighHeels bekleidet ins Zimmer. Ein traumhafter Anblick, sie trat an mich heran und es folgten erst zaghafte und dann immer innig werdende Zungenküsse. Irgendwann landeten wir auf dem Bett und ihre Zunge wanderte gefühlt über meinen gesamten Körper. Sie widmete sich vorsichtig dem kleinen Achim und auch den beiden Bällen des kleinen Achim. Danach wechselten wir in 69. Sie geniesst es verwöhnt zu werden, das merkt man sofort. Ich ließ meinen Daumen über ihre Lustgrotte kreisen, als ich ihn kurz ruhen ließ, fing sie sofort an mit dem Becken zu kreisen, nur um weiter stimuliert zu werden.
Ich muss zugeben, das ganze hat mich so geil gemacht, das ich kurz danach bei ihrem erneuten Blaskonzert gekommen bin.

Nach der Säuberung bekam ich eine schöne Massage. Irgendwann flüsterte sie mir ins Ohr das ich mich umdrehen sollte. Eigentlich dachte ich, das gibt nix mehr. Weit gefehlt, ihre flinke Zunge brachte meinen kleinen Achim ruck zuck wieder in Form und es folgte die zweite Nummer. Diese wurde auch wieder blasend vollendet, ich habe keinen Augenblick bereut, oder vermisst das wir nicht gefickt haben.

Alles in allem kann ich nur sagen, warum in die ferne schweifen......

Zurück
Oben Unten