• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Bonner Meile - Natalie is back in Town

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natalie is back in Town!!!

Gestern flanierte ich mit meiner Nuckelpinne über die Bonner Meile. Auf der Immenburgstr. stand die Rum-Bul-Fraktion....soweit nix für mich. Ich wollte mich schon gemütlich auf eine DVD mit Louis de Funes und Fantomas einstellen, da fuhr ich den Propsthof hinunter. Unter der Brücke kam mit eine Dame mit Strapsen, Büstenhebe und fast heraushängenden Titten ...sozusagen einem Hauch von Nichts entgegen. Ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Die hatte ja fast nix an - und das mitten im Sperrbezirk. Ich fuhr dann auf die Ennemoser Str. und wurde mehr als positiv überrascht. 3-4 recht ansehnliche deutsche Dienstleisterinnen rannten sich die Füsse platt. Die meisten von denen mit nem zwielichtigen, runtergekommenen Macker im Schlepptau. Der Sabber lief mir im Mund herunter und ich musste erst einmal ein paar akrobatische Fahrmanöver hinlegen, um die Sache voll im Blick zu halten.

Auf der Ennemoser Straße hielt ich dann bei einer Dame. Diese meinte direkt "hi - wir haben doch schonmal gefickt" Äh....???....Öhhh???? "Ich bin s - die Natalie" Ahja!!!....nach dem 15 Hingucken wurde es mir wieder bewusst.

Natalie (deutsch), dürfte jetzt so über 30 sein. Etwas drall geworden, lange schwarze Haare, Tattoo auf dem Arm, optisch ganz nett, Straßenklamotten (Rock, Top, normale Jacke), 1,70 meter groß, mittelgroße Titten mit schönen Nippeln, quatschen geht so.

Die letzten 3-4 Jahre habe sie sich eine Auszeit genommen (*****************). Füllig ist sie geworden. Schnell die Geschäftsbedingungen koordiniert.
30 für Schwanzlutschen und reiten.

Bereits bei der Anfahrt holte sie um 22:13 Uhr

meinen Lörres heraus und blies und blies und blies. Blasen ist wirkliche eine Meisterleistung von ihr. Mit gefühlten 10 km/h fuhren wir Richtung Verrichtungsbox und Natalie saugte wie ein Dyson.
In der Box machte sie sich frei. Es kamen ihre schöne Titten samt ordentlicher Nippel zum Vorschein. Erst einmal gab es ein paar ordentliche Zungenküsse. Dann sattelte sie auf - sie versuchte es zumindest. Mit dem Ars....äh Hinterteil setzte sie sich erst einmal auf mein Lenkrad, bzw. die Hupe, die im Sekundentakt auch an und aus ging. Die Nachbarn haben bestimmt gedacht, da wird gerade ein Auto leergeräumt. Nach einigen Versuchen sass sie dann auf mir. Erst ein langsamer Ritt....dann ging sie gut ab. Wilde Knutscheinlagen und eine ordentliche Busnummer. Sie ritt, dass ich Angst um meine Achsen und Federn hatte.
Ich schrie zu den Göttern dieser Welt und rief ihr zu, dass die Sauce gleich kommt. Natalie sprang ab, nahm das Gummi ab und saugte und saugte, bis es klein Lörres zuviel wurde und er sich aufgrund akuter Übelkeit völlig übergeben musste. Die ganze Sauce landete in ihrem Mund. Natalie machte die Tür auf und spuckte meine potentiellen Kinderchen einfach auf den Strassenboden. Danach noch Bussi hier und Bussi da.

Sie bat mich, sie wieder zur Ennemoser Straße zu bringen. Dort wartete bereits eine ziemlich heruntergekommene Freundin mit ner äußerlich gefühlten Lebenserwartung von noch 5 Jahren auf sie. Gemeinsam zogen sie los und sind wahrscheinlich Richtung Hauptbahnhof entschwunden, um ihre Apotheke wieder voll zu machen.

Fazit: supergeile Bumsnummer, reiten, blasen, küssen...alles vom feinsten. Der Body ist auch noch gut. Sie musste sich nachher erstmal schwinken.....ok...meine Karre war dunkel. möchte nicht wissen ,wie Natalie im hellen Sonnenlicht aussieht. Soweit eine gute Nummer. Wann ist Natalie anzutreffen: hm.....immer und nirgends. Sie hat wohl keine festen Zeiten. Am wahrscheinlichsten wohl eher am Freitag und Samstag Abend so um 21-22 Uhr. Aber dies ohne Garantie. Eine Handnummer hatte sie nicht - oder wollte diese nicht kundtun.

Danach bin ich nach hause gefahren und habe eine Peppers Cola getrunken und mich darüber aufgeregt, dass Phil Taylor gegen Van Gerwen verloren hat. Aber das ist eine andere Geschichte. Auf Wiedersehen.

Privates entfernt

Zurück
Oben Unten