Bericht Bonn - Zu Besuch bei Maria im Tantra-Island

RealManiac

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Marie
Link DL:
TelefonNr.: 017660609223
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sauber, geplegt, leider sehr dunkel
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Wellness Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Immer sehr freundlich, Wasser angeboten
Negative Punkte: Beim Weg in's Bad stand ein anderer Kunde im Flur, Musik ziemlich laut, dunkles Zimmer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Zu Besuch bei Maria im Tantra-Island

Hallo Kollegen!

Es hat mich spontan nach etwas Körperkontakt verlangt, was passt da besser als eine Massage, dachte ich mir. Kurzer Anruf beim Tantra-Island und nach Ewa gefragt, aufgrund der vielen positiven Berichte (Stichwort duschen & berühren).

Da Ewa aber komplett ausgebucht war, wurde mir die neue MDL Marie empfohlen. Dabei habe ich dann aber auf 30min verkürzt zum Testen. Zum Glück waren es nur 30min, muss ich im Nachgang sagen...

Empfang durch eine andere Dame war sehr freundlich, es wurde nach einem Getränk gefragt und auch als Marie dann da war, wurde erneut gefragt. Marie ist sehr freundlich und hübsch anzusehen, Figur, Gesicht, sehr schön. Ich wurde nur nach der Zeit gefragt die ich bleiben möchte, nicht ob B2B, Tantra, Wellness oder whatever. Ungewöhnlich, dachte ich, aber mal sehen was kommt. Laut HP bietet sie auch kein B2B an, was es dann natürlich auch nicht wurde.

Auf dem Weg zum Bad wurde dann aber nicht vorher geschaut ob jemand im Flur ist, so kam es dann das ein anderer Kunde den Flur entlang am Empfang stand und sich verabschieden wollte. Mir persönlich macht es jetzt nicht sooo viel, darf aber eigentlich nicht passieren. Schiebe es mal drauf das sie noch neu dabei ist.

Geduscht wurde alleine, habe nicht gefragt ob sie mitkommt, wurde auch nicht angeboten. Bei 30min Massagedauer lasse ich das aber auch durchgehen, ab 60min sollte sowas aber zumindest gefragt werden. Ist aber wohl eh beim Tantra-Island nicht die Regel.

Zurück auf der Matte kam viel, wirklich vieeel Öl zum Einsatz, es lief mir über die Schulterblätter schon am Hals runter :D
Was folgte war aber lediglich ein streicheln, keinerlei Massage, hin und wieder mal mit den Fingernägeln kribbeln, aber alles viel zu schnell. Es fühlte sich an, als hätte sie ihr 60min Programm im Kopf und da ich nur 30min bleibe, machen wir Geschwindigkeit x2 :confused:

Nach dem Umdrehen leider genau das gleiche Programm, bissle Eier kraueln dabei und gucken das wir den kleinen zum Abschuss bringen. Aufgrund der fehlenden Erotik war das dann auch nur schlecht als recht, der kleine Mann stand nur halb und mit viel gut zureden.

Alles in allem leider absolut keine Empfehlung von mir, da muss noch viel geübt werden. Denn selbst was ich bisher als Wellness Massage gebucht habe, hat mehr geknistert. Geschweigedenn Tantra oder B2B. :rolleyes:

Ich hätte doch lieber bei Ewa bleiben bzw. auf sie warten sollen und nen anderen Tag anrufen. Aber hey, wieder was gelernt, nett und freundlich war Marie ja :zwinker:

Zurück
Oben Unten