• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Zoe- Gibt's nicht

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Zoe
Link DL:
TelefonNr.: 0163-5331464
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: ordentliches, sauberes Hotelzimmer mit angenehm hohem Bett
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: hübsches junges Ding, netter Arsch und hübsche Pussy,
Negative Punkte: Bilder komplett falsch, distanziert, passiv, keine offene Kommunikation vorweg
Besonderheiten: Nach dem Tiefpunkt des Dates ging es durch ein klärendes Gespräch doch noch gut zu Ende
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:

Bericht

Zoe- Gibt's nicht

Mich machten die Bilder zwar etwas stutzig, aber die Adresse war ein Hotel, dass ich schon kannte, und dessen Ambiente mir gefiel, daher ging ich das Risiko ein.

Vor Ort dann die Quittung: Die Dame im Zimmer ist natürlich nicht die auf den Bildern.

Vom Typ her ist es eher Eva von Sexrelax:

Aber auch das kommt nicht 100% hin.

Ich hätte ja gehen können, aber ich hatte eine Stunde in der Innenstadt totzuschlagen und da sie lecker aussah blieb ich.

Ein Fehler? Jein.

Der Service war nicht der Rede wert. Ziemlich passives abarbeiten, sie hat mich halt ficken lassen wie ich wollte. Angefangen in der Cowgirlstellung in der sie sich kaum bewegt hat, dann Doggy, Missionar mit mir stehend (das Bett ist ideal in der Höhe dafür) und dann Doggy mit uns beiden auf dem Bett.
Alles in allem rund 15 Minuten vögeln. Als sie in der zweiten Runde Doggy dann sagte: "Last Position" schwante mir schon übles.
Nach der ersten Runde war mir nach einer kurzen Erfrischungsdusche und dann einer Massage. Diese war ziemlich mal so gar nix.
Nicht mal 5 Minuten, eher begrabbeln als richtig massieren. Dann sagte sie: "Service finished".
Und da kippte die Stimmung dann natürlich. Es entspann sich die alte Diskussion über Ehrlichkeit über den Serviceumfang, und das Madame nicht einfach nach 30 Minuten die Arbeit einstellen kann, wenn ich 60 Minuten buche.

Ihr kennt das sicher alle, haben wir alle schon mehrfach erlebt.

Ich hätte ihr für diesen Service dann insgesamt nur 20% gegeben, aber es gelang ihr das Ruder herumzureißen. Sie fing an sich zu rechtfertigen, und tat das in einem so aufgeschlossenen Ton, dass ich bereit war mir ihre Argumente anzuhören. Wir kamen überein, dass ich mir in Zukunft wieder angewöhnen muss vorher zu fragen wie viele Runden man in der Zeit drehen darf, und sie in Zukunft von sich aus vorweg damit offener auf die Kunden zugeht, damit jeder vorher weiß woran er ist.
Ob sie das so umsetzt? Ist auch egal.
Es entspann sich auf jeden Fall ein noch recht anregendes 30 minütiges Gespräch, womit ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte, weil sie rund um den eigentlichen Sex und auch danach eher abweisend und stumm wie ein Fisch war.
Aber nach der Auseinandersetzung um den Service war sie auf einmal aufgewacht und doch noch eine recht rege Gesprächspartnerin.

Daher habe ich meine Empfehlung auf 40% verdoppelt, würde aber jedem Empfehlen sie nur für 30 Minuten zu buchen, wenn denn überhaupt.

Denn wer die Schnecke auf den Bildern vögeln will: Die trifft er unter der Nummer und der Adresse nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten