Stadt: Bonn
Name DL: Zaraanicee
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr spärlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Freundlich, gut gelaunt, korrekt
Negative Punkte: Zungenküsse waren nicht wirklich welche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Zaraanicee in Siegburg, endlich mal kein Schatzi Schatzi
Liebe Herrn Kollegen
Bin vor wenigen Tagen auf der Suche nach "Frischfleisch" auf Zara gestoßen. Habe sie auf der verbotenen Seite angeschrieben und innerhalb weniger Minuten eine sehr nette Mail mit der Nummer bekommen. Die Kommunikation per WhatsApp war reibungslos und sehr nett, zu meiner Freude war sie auch spontan zu besuchen. Also nichts wie hin.
Die Wohnung befindet sich in der Nähe der Autobahnausfahrt, Parkplätze sind in 200 Meter Entfernung reichlich vorhanden. Oben angekommen wurde ich von einer jungen, gut gelaunten Dame in einem schwarzen Kleid empfangen. Nach einer kurzen Unterhaltung, bei der ich schon ein bisschen fühlen und fummeln durfte, habe ich mich dann im Badezimmer frisch gemacht.
Aus der Dusche gekommen, hatte sich Zara schon von ihren Klamotten befreit und ich durfte es mir auf dem Bett, eine Schlafcouch, bequem machen. Was folgte, war ausgiebiger und wirklich gekonnter Französisch, tief, langsam und ohne Handeinsatz. Zara hatte mir vorher gesagt, dass sie sehr gerne bläst und das merkte man auch, zumindest konnte sie die Illusion perfekt herstellen
Zwischendurch gab es immer wieder die sogenannten Zungenküsse, die aber leider mehr Schmatzer auf die Lippen als Zungenküsse waren. Das sollte aber die einzige Kritik bleiben. Sehr lange konnte ich das Blasen allerdings nicht genießen. Ich hatte meinen kleinen Freund zu lange nicht gefüttert, so daß er sich jetzt mit fehlender Standfestigkeit rächte

Kurz vor der Explosion gerade noch geschafft, ihren Kopf hochzunehmen und um den Hauptakt zu bitten.
In der Missiostellung ging es dann weiter, allerdings nicht wirklich lange, weswegen ich da auch nicht mehr drauf eingehe.
Zaraa ist ein wirklich nettes und süßes deutsches Mädchen, eine willkommene Abwechslung bei den ganzen RomBul Frauen. Sie ist nicht neu in dem Job, hat schon in diversen Clubs gearbeitet. Aber man hat das Gefühl, dass sie mit Spaß bei der Sache ist. Ich habe eine nette, ungezwungene halbe Stunde Zeit mit ihr verbracht und trotz der zaghaften Küsse kann ich sie durchaus für Fans von jungen, sehr schlanken Frauen empfehlen.