Bericht bonn - xxxxx und xxxxx gleiche person

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blade130372

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: bonn
Name DL: xxxxxxxxxxxxxxx
Link DL:
TelefonNr.: xxxxxxxxxxxx
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: keine ahnung
Sprache: deutsch
Alter DL: xxxxx
Haarfarbe: xxxxx
Haarlänge:
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: xxx
Piercings: Keine Ahnung
Service: Normal
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

xxxxxx und xxxxx gleiche person

also als ich da ankam sie ist xxxxx dachte ich die kenne ich doch sie war vor ein paar Monaten hier als xxxxxxxx und da war sie blond und heute aus xxxxxauf ladies.de ist sie auch. damals wo ich bei ihr war das blasen war scheisse die war mehr mit der hand gemacht als mit dem mund dann verkehr von vorne und doggy hat sie immer 2 finger oder die hand dazwischen geschoben das ich nicht so tief eindringen konnte habe sie gefragt was das soll sie sagte mein schwanz sei so gross so ein mist habe einen ganz normalen habe dann abgerochen habe ihr gesagt das ich so eine scheisse kein bock habe und bin gegangen. die muss uns doch für blöd halten. sie hat 2 Handys mit 2 verschiedenen nummern.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten