Bericht Bonn - Was man so alles erlebt

bestway33

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Thai Topfy
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: etwas Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: AV Franz
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte: Ständig am Handy
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Was man so alles erlebt

War heute mittag bei Thai Topfy in Bonn. Termin per Whatsapp gemacht und Name an der Klingel wurde erst als ich vor der Tür stand gesagt. Die Wohnung war groß und sauber und es war noch eine andere Dame anwesend.
Habe eine Stunde mit AV für 150 gebucht. Topfy wirkte gestresst und zudem war sie oft am Handy was natürlich sehr störend war.
Ihre künste mit dem Mund waren sehr gut und tief, sie ließ sich auch gut lecken . Der AV in der Reiterposition und Doggy waren Bombe sie geht voll mit.
So nun geht es aber los , es klingelte an der Wohnungstür ihr Kollegin öffnete nicht...danach heftiges Klopfen an der Tür die Kollegin an die Tür und nach kurzen Talk mit einen Herren schnell Türe wieder zu.
Kollegin kommt bei und ins Zimmer und spricht mit Topfy , die sagt das was geklärt werden muss und zieht ihre normalen Klamotten an und sagt das wir alle ruhig sein sollen.
Wieder hat es lange geklingelt die Damen waren schon in Panik und haben sich nicht gerührt. Nach einiger Zeit hörte das diese Person an der Tür das Haus verlassen hat. Topfy sagte das es keine Polizei war aber eine Person mit Uniform--Vermute mal das Ordnungamt- Die Damen haben darauf schnell Telefoniert und sie sagte mir das sie Bonn sofort verlassen will und nach Hamburg geht.
Nach weiteren 10 min habe ich die Wohnung verlassen und sie angerufen das die Luft sauber ist.
Der Grund das ich keinen link von ihr senden kann ist das die Anzeige schon bei Asialadies raus ist . Wird bestimmt ab morgen unter Hamburg zu finden sein

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten