xxderlokixx
erprobter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Jasmin
TelefonNr.: 01 51 71 58 40 29
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Dezentes Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Fakefotos, Mindestens 15 Jahre Älter als angegeben, Zuhälter vor Ort
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Warnung vor Girlie Jasmin
Guten morgen verehrte Mitfreier,
gestern nach einem schönen Billard Abend, hatte ich noch Lust auf bezahlten Sex. Schnell bei Sexrelax geschaut und auf Girlie Jasmin gestoßen. Laut Anzeige 19 Jahre alt und Blond, genau mein Beuteschema dachte ich mir.
Leider auch nur gedacht. Als ich an besagtem Wohnungsbordell ankam, wurde ich recht schnell eingelassen. Jasmin residiert im ersten OG. Sie öffnete die Tür und dann der Schock. Sie! Eine mindestens Mitte 30 Jährige brünette öffnete die Tür. Allerdings hatte ich noch Hoffnung. Ich erwähnte, dass ich eigentlich zu Jasmin wollte. Leider bestätigte Sie dann was ich mir schon dachte, Sie ist Jasmin. Da Bilder, Anzeige und Realität nichts miteinander zutun hatten, verabschiedete ich mich höflich.
Als ich die Treppe wieder runter ging kam mir relativ schnell ein Typ, Marke Osteuropa Zuhälter hinterher und hielt mich kurz vor der Tür auf. Zuerst fragte er mich noch freundlich was nicht in Ordnung sei, wurde dann jedoch ziemlich schnell Penetrant. Zum Glück war die Tür hinter mir, ich habe dann das Gebäude verlassen. Er kam auch nicht hinterher.
Also Vorsicht Liebe Mitfreier.