Bericht Bonn - Viel Erotik mit vielen Problemen

Bouncy

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Gloria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €170
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Viel Erotik mit vielen Problemen

Hallo werte Kollegen,

ich hatte letztens das Vergnügen nochmals bei den Shakti-Massagen vorbeizuschauen. Bin dort ja schon recht oft gewesen. Leider musste ich feststellen, dass die werte Clarissa nicht mehr dort tätig ist. Schade.

Gloria wird ja auch über das WhatsApp Profilbild empfohlen, entsprechend dachte ich mir lasse ich mich auf Gloria ein.

Angekommen wurde ich von Gloria in Handutch gegrüßt. Sehr erotisch, aber direkt durfte ich feststellen, dass weder ihr Deutsch noch ihr Englisch wirklich ausreichend sind für echte Gespräche. Später sollte das noch schlimmer werden.

Ins hinterste Zimmer geleitet wurde ich auch direkt aufgefordert mich zu entkleiden. Ich übergab ihr das Geld und dann ging ich auch schon Richtung Dusche, leider alleine. Berühmte Dusche bei Shakti weiterhin kalt, Boden auch sehr nass.

Komme wieder hoch und schon gings los.

Hier mein großes Problem bei Shakti. Bucht man eine 60minütige Massage, so sind sagen wir mal 65%-70% davon auf dem Bauch liegend. Von diesem Teil sind dann auch noch so gute 45% nur Beine/Füße.

Ich liebe eine Ganzkörpermassage, aber ich erhoffe mir irgendwie bei 90 Minuten, dass es dann auch mehr Erotik gibt. Pustekuchen. So ging es aus dem äußerst erotischen Berühren im Stehen zu fast einnicken im Liegen.

Egal, es ging dann irgendwann auch zur Sache. Macht Gloria schon sehr gut, greift gerne mal hier und da zum guten Mann. Leider wirkt das Gesamtpaket nicht 100% überzeugend. Body to Body ist mit ihren Brüsten kein Vergleich zu Clarissa, wenn ihr versteht was ich meine.

Und Gloria selbst wirkt nicht so 100% bei der Sache, zumindest an dem Abend.

Als es dann zu dem Hauptakt kam, verstand sie leider auch nicht meine Aussage. Ich teilte ihr in 2 Sprachen mit, dass es für mich bald soweit kommt und sie fragte perplex nach worüber ich denn sprechen würde. Kam ihr auch ein wenig zu früh. (ihre eigene Aussage)

Haben dann noch ein zweites mal den Höhepunkt erreicht, aber da schien sie sehr gelangweilt zu sein.

So ließ sie mich dann auch 10 Minuten früher duschen (alleine wieder) und gehen. Sehr enttäuscht.

Intimrasur gab es übrigens auch nicht, obwohl per WhatsApp ausgemacht, aber nach den Verständigungsproblemen vor, während und nach der Massage hatte ich dann auch keine Lust mehr das anzusprechen.

Grundsätzlich eine gute, erotische Massage. Ich will auch gar nicht daran zweifeln, dass es evtl. an mir, bzw unserer Chemie lag.

Aber für mich absolut kein Vergleich zu Clarissa. Für andere sicherlich ein Abenteuer wert, aber ich denke ich werde Gloria so schnell nicht nochmal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten