Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Vera
Link:
Telefon Nr.: 0163-2078759
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Paulus 39
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch - sie sagt Italienisch-Rumämisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Vera ist mal wieder in Bonn. Die Adresse (Paulus Str.; steht im Inserat) finde ich nicht so toll. Vor allem das Bad ist grottig. Und tagsüber mit der Bonner Brückenproblematik aus dem Westen auch nicht gut zu erreichen.
Kommunikation via WhatsApp war problemlos. Schnell einen Termin gefunden.
Vera begrüßt mich nackt. Makelloser, schlanker Körper. Viele Tattos - auch ein sehr großes auf dem Rücken - kann man gut auf den Fotos sehen. Überhaupt geben ihre Fotos sie sehr gut wieder. Das Einzige was ich nicht mag sind ihre Lippen, ich kann damit nichts anfangen. Dafür mag ich ihre kleinen, natürlichen Brüste (mit Piercings).
Der Sex ist gut. BJ, Reiten, Doggy. Und es ist auch ok, wenn man etwas schneller und härter zustößt. Einziger minimaler Kritikpunkt ist vielleicht, dass immer eine gewisse Distanz und Professionalität zu spüren ist und Küsse gibt es auch keine (für mich zumindest). Deshalb nur 80% statt vielleicht 90% oder 100% WHF. Es gibt manche, wenige Damen, die einen das vergessen lassen können.
Name DL: Vera
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-2078759
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Paulus 39
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch - sie sagt Italienisch-Rumämisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Vera
Bericht: Vera ist mal wieder in Bonn. Die Adresse (Paulus Str.; steht im Inserat) finde ich nicht so toll. Vor allem das Bad ist grottig. Und tagsüber mit der Bonner Brückenproblematik aus dem Westen auch nicht gut zu erreichen.
Kommunikation via WhatsApp war problemlos. Schnell einen Termin gefunden.
Vera begrüßt mich nackt. Makelloser, schlanker Körper. Viele Tattos - auch ein sehr großes auf dem Rücken - kann man gut auf den Fotos sehen. Überhaupt geben ihre Fotos sie sehr gut wieder. Das Einzige was ich nicht mag sind ihre Lippen, ich kann damit nichts anfangen. Dafür mag ich ihre kleinen, natürlichen Brüste (mit Piercings).
Der Sex ist gut. BJ, Reiten, Doggy. Und es ist auch ok, wenn man etwas schneller und härter zustößt. Einziger minimaler Kritikpunkt ist vielleicht, dass immer eine gewisse Distanz und Professionalität zu spüren ist und Küsse gibt es auch keine (für mich zumindest). Deshalb nur 80% statt vielleicht 90% oder 100% WHF. Es gibt manche, wenige Damen, die einen das vergessen lassen können.