Bericht Bonn - Ungeplant die Elendsprostitution unterstützt

Honk77

legendärer Rheinländer
Registriert
16. August 2010
Beiträge
4.655

Stadt: Bonn
Name DL: Andrea
Link DL:
TelefonNr.: 0163-2452411
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schmuddelig, baufällig, abgewrackt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: schnukeliges Mädchen
Negative Punkte: die Location, abspritzorientiert, illusionslos
Besonderheiten: Wollte gleich einen Dreier mit Kollegin verkaufen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Ungeplant die Elendsprostitution unterstützt

Ich war heute schwer rattig, hatte aber zu Beginn des Tages mit Muskelkater und Problemen im Bewegungsapparat zu kämpfen, weswegen ich eigentlich entschieden hatte es bei Handbetrieb zu belassen.

Aber als am mittleren Abend, nach zwei Runden 5 gegen Willi über den Tag verteilt immer noch Geilheit vorhanden war, und die Schmerzen mittlerweile abgeklungen waren trieb mich mein Trieb in die Arme von Andrea.


Nachdem sie mich 15 Minuten vor der Wohnung in der Kälte hat stehen lassen, tauchte sie mit einer Kollegin von sich auf, ebenfalls ein schnukeliges Roma-Mädchen (ich vermute es war Desi, die auch auf Ladies inseriert), und wollte mir gleich anbieten einen 3er zu machen. Ihr könnt es euch denken, was da als Lockmittel angeboten wurde...
Gottseidank hatte ich nur das vereinbarte Honorar mitgenommen, sonst hätte ich vielleicht alle Vernunft fahren lassen und wäre darauf eingegangen. So wurden wir uns nicht einig, und ich ging nur mit Andrea auf das Zimmer.

Ich glaube von der Beschreibung her muss es dasselbe gewesen sein, das ein Kollege beschrieb, der bei Nika war. Da wurde doch tatsächlich mit einer Elektroherdplatte zugeheizt (obwohl die Heizung funktionierte).

Andrea war ganz durchgefroren und erzählte mir, dass sie auch auf der Straße arbeitet.
Da hätte ich dann eigentlich abbrechen müssen, denn mit der Straße bin ich durch. Das sind Frauen, die sind ganz unten, deren Elend wollte ich eigentlich nicht ausnutzen.
Aber jetzt waren wir schon da, sie war echt niedlich und mein Hirn setzte aus.

Also haben wir es getrieben, und mir wurde wieder bewusst, warum es schon allein vom Sex her eine ganz schlechte Idee ist sich mit Bordsteinschwalben einzulassen.
Unbeteiligt, auf schnelles Abspritzen aus, mit sichtbaren Schmerzen von zu viel GV über den Tag, was sie auch zugab und auf meine Frage warum sie dann nicht Feierabend macht, mit "Ich muss Geld verdienen" begründet wurde.

Da kam keine Illusion auf, und ich fühlte mich in der Situation auch irgendwie in meiner Rolle als Freier gefangen. Sie fing sogar während des Fickens an WhatsApp zu beantworten.
Was kann man da machen? Abbrechen weil sie einem Leid tut und das Geld halt abschreiben?
Oder es durchziehen und sich sagen, selber Schuld Mädchen, da musst du jetzt durch?
Ich entschied mich fürs durchziehen, auch weil sie keine Anstalten machte es von sich aus zu beenden und weil sie vom Wesen her auch irgendwie nett blieb.
Ich habe schon deutlich unfreundlichere, abgewichstere Huren gefickt, wo man ganz von selber schnell das Weite sucht.
Das war sie nun nicht.

Aber wenn da niemand dahinter steckt, der tägliche Mindesteinnahmen fordert, dann will ich Pumuckl heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten