Rahjafreund
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Honeysteffi
Link DL: https://www.kaufmich.com/honey_steffiTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich,
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GF6, GV,
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: sehr freundlich, sauber, positive aura, ging auf meine Wünsche ein
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sie ist naturgeil
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
und doch aus allen Rohren geschossen - bei Steffi
Ich möchte von meinem Besuch bei der mittlerweile legeänderen Steffi in Bonn berichten. Da mag einer Denken, die ist doch gar nicht sein Typ, kürzlich bei Alona, groß mit silis, und jetzt die kleine Steffi mit kleinen Brüsten - doch, für mich passt es

Die Terminfindung war gar nicht so leicht, wir haben uns mehrfach verpasst, schließlich hat es recht kurzfristig noch geklappt.
Mein Wunsch nach in Strapse, Nylons und Heels eingekleideten Damenkörper wurde entsprochen, sehr zur Freude meiner Hirnzellen

wie sie mir zeigte, hat sie hat tatäschlich eine große Auswahl, die ich beizeiten mal an ihr ausprobieren werde

Der Empfang war schon sehr herzlich, obwohl es mein erster Besuch bei ihr ist, und in oben beschriebenem outfit. Ich hatte direkt das Gefühl bei einer geilen Freundin zu sein.
Nach der obligatorischen Waschung, die ich alleine bestritt, damit Sie die Wäsche anbehalten kann (sie hatte sich auch kurz vorher erst geduscht) und Übergabe der Scheinchen genoß ich erstmal diesen Anblick.
Ein
in Reizwäsche .... und diese Augen, was sag ich da. Da steht Sie, schaut mich mit ihren hübschen Augen an, die mir sagen wollen "ich bin deine Mietze, du bist mein Dosenöffner, gib mir Futter" ... so freundlich, so niedlich.
Das Oberteil wollte ich ihr schon noch ausziehen, das war dann schon das vorletzte Teil
Dann ging sie erstmal auf Tauchstation
Mit diesen Blicken von unten zu mir rauf ... mmmm ... sie gab alles. Eigentlich war mein Wusnch DT, das hat Sie aber nicht geschafft, sie bemühte sich aber was zu viel ist ... das war für mich aber nicht weiter tragisch, ich dachte mir, Sie bekommt sicher noch Gelegenheit weiter an mir zu üben 
Der String flog dann noch weg und in verschiedenen Stellungen ging es dann weiter, mal mit, mal ohne Blick auf den Spiegel. Und diesen herrlichen Hintern
eingerahmt von Strapsen so vor mir zu sehen - herrrlich. Da kam es mir auch bald und ihr offenbar auch.Nach einer Pause wurde eine 2. Runde eingeläutet, mit Hand Mund und Muschi ritten wir schließlich gemeinsam in den Sonnenuntergang, oder so ähnlich
Schweißgebadet waren wir am Ende.Ich habe mich mit ihr bei der Waschung nachher und beim Anziehen noch schön unterhalten.
Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, willkommen zu sein, am liebsten nicht mehr gehen zu müssen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt!
Auf jeden Fall werde ich Sie wieder besuchen - allein um zu schauen, ob Sie nicht doch DT bei mir hinbekommt