Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: TS Penelope
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10197551
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: In der Raste 2 // Also außen pfui und innen nicht ganz hui
Empfang / Kontakt: Neutral freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Spanisch / Deutsch mittels Übersetzer-App
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 17x3,75
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Sehr gefühlvoller Kuschelsex
Negative Punkte: gar nichts
Besonderheiten: Mein erster Besuch in diesem Haus -> Anders als erwartet
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes:
Bericht: Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Penelope. Schon im April war ich schon in Köln auf der Nordstraße bei ihr und sie nannte sich damals Penelophe.
Damals gestaltete sich die Terminvereinbarung - trotz einer deutschsprachigen Telefonistin - etwas schwierig, da mein Vorgänger offensichtlich die Zeit stark überzogen hatte. Sie war auch - wie sie mir damals sagte - etwas müde, sodass ich sie nur eine halbe Stunde gebucht hatte.
Im WhatsApp-Status hatte sie vor ein paar Tagen stehen, dass man bei ihr duschen könne und des Weiteren, dass sie ihre Haarfarbe ändern möchte. Vor etwa einer Woche stand auch im Status, dass sie sehr viel Wert auf Hygiene lege und man doch bitte nicht ungepflegt erscheinen möge. Der "tweet" war recht stringent gehalten, sodass ich den Eindruck gewann, dass sie von einigen "Schweinen" aufgesucht worden ist.
Also bin ich - wie immer - frisch geduscht in Richtung Bonn gefahren und habe bei Eintreffen ihre o.g. Telefonnummer gewählt. Laut Auskunft der Telefonistin könne ich direkt bei der genannten Klingel schellen und mir würde geöffent. Das war so auch der Fall.
Das Haus, welches ich heute zum erstenmal betrat, sieht von außen nicht gerade einladend aus. Das Treppenhaus verstärkt den Eindruck noch. Ich bin dann ins 1. OG und fand das App 3 am Ende des Ganges vor. Nach einer Wartezeit von ca. 20 Sekunden öffnete mir Penelope und meinte - mittels Handzeichen - dass ich ruhig hätte anklopfen können.
Über das Haus habe ich hier schon viel schlechtes gelesen, doch ich war mir sicher, dass ich bei Penelope nicht auf die Schnauze falle. Nicht immer wirkt sich der schlechte Ruf eines Hauses auf den Service einer DL aus.
Die Kommunikation läuft bei Penelope über eine WhatsApp-Übersetzer App. Das klappt eigentlich sehr gut. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte und nannte mir dann 150 € für die gewünschte Stunde. Ihre "Milche" sollte nochmals (wie üblich) 50€ extra kosten, was ich jedoch ablehnte.
Ich sprach sie dann auf ihren WhatsApp-Status an und fragte, ob sie mit mir duschen möchte. Gerne war sie dazu bereit und wir seiften uns - jeder für sich - ein. Dabei konnte ich jedoch schon Tuchfühlung aufnehmen und mein kleiner Mann reckte schon den Kopf etwas hoch. Ihr Körper ist sehr fest und die Haut sehr weich; schon ein tolles Geschöpf.
Nach dem Duschen ging es dann auf die Spielwiese und wir knutschten etwas. Auch das war etwas intensiver, als seinerzeit in Köln. Ihr Zähne bliebem zwar geschlossen, doch wir saugten gegenseitig an unsere Lippen. Evtl. - ich hoffe es zumindest - geht beim nächsten Mal noch etwas mehr.
Wir kuschelten uns wie Teenager aneinander und erforschten mit den Händen gegenseitig unsere Körper. Immer wieder gab es von ihr Küsse auf der Wange, am Hals, Schulter und auf den Mund.
Im weiteren Verlauf fing sie dann an, mich französisch zu verwöhnen. Das Verwöhnprogramm - Eierlecken und Lecken des Bereichs zwischen Sack und After - war vom Feinsten und nahm ausreichend Zeit in Anspruch. Ich hatte ohnehin nicht den Eindruck, dass sie auf ein schnelles Ende aus ist.
Irgendwann habe ich auch sie oral verwöhnt. Ihr Penis ist nicht zu lang oder zu dick und ich bin mir nach dieser Session auch sicher, dass sie sehr gut für Anfänger geeignet ist.
Während ich sie blies, kam mir (wieder) der Einfall, dass man das doch auf Video bannen sollte. Damit war sie sogar einverstanden und wollte dafür 50€ extra haben. Soviel Geld hatte ich jedoch (wirklich) nicht mehr dabei und ich schüttelte den Kopf. Sofort, und ohne sie runtergehandelt zu haben, zeigte sie mir 20€ auf dem Handy. Das war im Rahmen meines Budgets und ich sagte "okay". Das Video hatte später eine Länge von über 2 Minuten und sie sannte es mir per WhatsApp, während ich mich wieder duschte, ohne weitere Aufforderung zu.
Als Abschluß haben wir uns - bei engem Körperkontakt - selber einen runtergeholt. Sie kam schneller als ich und schoß mir die Ladung in den Mund. Entsprechend hatte sie meinen Kopf in Richtung ihres Schwanzes gedrückt. Kurz danach bin ich dann auch gekommen und spritzte - wie schon lange nicht mehr - die Ladung bis zu meinem Kinn.
Gezahlt habe ich ihr Ejakulat nicht; das wurde auch zu keinem Zeitpunkt angesprochen. Als ich vom Duschen zurückkehrte, zeigte sie mir 170 € auf dem Display ihres Handys und ich übergab ihr diesen Betrag. Sie verabschiedete mich noch mit Küßchen links und rechts und sehr zuzfrieden trat ich meinen Heimweg an.