Stadt: Bonn
Name TS: TS soda aka lisa aka diana namenswechsel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Kleines 2 zimmer Appartment In Bonn nähe stadteil beuel
Ambiente: Sauber mobieliert
Empfang/Kontakt: Durch biofrau kollegin von ts
Nationalität: Beide thai
Sprache: Thai deutsch englisch deutsch nur sprache gut schriftlich nicht whats app aber englisch mõglich
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zk feucht Av. Ich bei ihr aktivOv ghj titten lecken anal franzõsich ich bei ihr
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Optik klein zirlich schlank weiche haut leicht gebraeunt service bekanntermassen von vielen user als seh gut bezeichnet war natuerlich passend haette ich auch nicht anders erwartet
Negative Punkte: Keine obwohl ich haette sie gerne geheiratet glaube aber nicht das sie das macht da muss man schon was bieten koennen finaciel also entsprechenden lebenstil entsprechen
Besonderheiten: Sah besser als bio frau aus haut besser und weicher als bei bio frau auch viel huebscher duschen bei ihr vorher und nacher wurde nicht von zeit abgezogen sie duschte vorher auch kurz
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ts date bonn belderberg appartment
War vor ca 2 monaten bei ts . War 1. Mal . Hatte mich nicht getraut . Immer inserate gesehen und berichte im transforum abgeklappert. Wollte keine latina weil die meistens ruppig sind. Und lieber aktiv beim kunde sind und nicht selber rangenommen werden wollen meistens. Desweiteren wollte ich eine sùsse thai ts die zungenkuesse macht. Fuer meine Illusion das ich ein frauenheld ts held bin. Hatte termin gemacht bin von duesseldorf los hatte mich verspaetet. Whats app bescheid gegeben das spaeter wird. Ok von ihr . Wa auf englisch deutsch wa geht nicht bei ihr. Dann kam ich an vor der wohnung war viel polizeipraesens weil eine strassenbahn mit bus unfall hatte. Hattewa angerufen keine reaktion . Hatte dann geprueft ob tuer auf haustuer unten. War auf bin hoch und schellte ganz oben weil sie auf wa sagte 4 et. Auf der anderen seite stand einer und beobachtete mich nach 30 sec. Ging tuer auf und ich sah eine frau die anders aussah als foto . Dann fragte sie ob ich ts oder girl will sagte ts. Dann merkte ich das 2 frau da war . Ts lisa wie auf foto original. Sah optik 1++ aus . Andere frau 2bis 3. Note . Ich sagte 20 min wuerde ich gerne sie faste mir an den schwanz und sagte das siets ist um sicherzugehen das ich verstand nahm sie meine hand und legte sie auf ihren slip. War s.hart. wir legten los erst zk titen kuessen lecken . Dann blies ich gerne ihre 12 cm frikandel. Dann sie meine alles mit gummi. Dann ritt sie auf mir. Zk dabei. Dann von hintenbkraeftig gehaemmert ich bei ihr. Dann per hand ich selbst . Dabei zk mit ihr .dann bin ich zum 1ts orgasmuss gekommen .Es war so viel besser als biofrau. Optilk service. Ich war mit allemdrum nach 28 min fertigdanach habe ich 2 zigaretten geraucht um runterzukommen . Passiert nicht alle tage.sowas.