• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Frage BONN - Treffen der Immenburg-Fans?

Yankee62

erprobter Rheinländer
Ein freundliches Hallo an alle Immenburg-Fans.

Ich selbst gehe schon seit mindestens 20 Jahren relativ regelmäßig (mit Unterbrechungen) in die Immenburg. Daher habe ich auch sämtliche Auf und Ab´s dort miterlebt. Also Zeiten, wo fast alle Zimmer besetzt waren und Zeiten (wie jetzt), wo man froh sein kann, wenn man dort überhaupt eine Frau findet, zu der man ins Zimmer möchte...

Da ich seit Jahren auch hier im Forum immer wieder die gleichen Nicknames lese, hatte ich jetzt die Idee, dass wir uns ja mal irgendwo treffen könnten. Da jetzt Treffen wieder möglich sind, wäre das sicher eine schöne Möglichkeit, sich mal persönlich kennenzulernen, sich auszutauschen und vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine Art Stammtisch.

Wenn sich genug User finden, die teilnehmen wollen, können wir ja gemeinsam ausmachen, wann - wie - wo wir uns dann mal treffen. Ich fänd´s toll :bang:

Bin gespannt...

Schöne Grüße,
Yank

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten