Alarich I
Ruhepol im Forum
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Sita
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-12151612
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: war OK
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: sie nur Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV / GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80,-
Positive Punkte: tolles Gebläse
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: kann die Finger nicht vom Schwanz lassen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Thai Sita
Hallo Kollegen
Ein vielversprechender neuer Blasestern hat sich in Bonn bei den „Happy Girls“ eingenistet und dort werde ich mir mit Sicherheit von Zeit zu Zeit immer wieder einen blasen lassen.

Sie nennt sich Sita und ist mit nichten nicht dieses „junge & frische „ Geschöpf wie es die Bilder in ihrer Werbung vermuten lassen, dennoch hübsch.
Sie ist schon einige Jahre älter und ich schätze sie auf Mitte 40 ( was nun hoffentlich keine Diskussion auslösen wird). Sie ist schlank, super klein und recht geil Aber lassen wir mal vorne beginnen!
Termin per WA ausgemacht der ihr auf Anhieb passte, problemlos einen Parkplatz ergattert und dann hatte ich noch ein paar Minuten Fußweg, so dass ich von unter der Brücke her recht dezent in den Hochstadenring abbiegen konnte. Sie hatte mir per WA vorsichtshalber noch ein Bild mit der Adresse geschickt.
Also ich in die Straße abgebogen ( ca noch 20 m bis zum Haus) und da verfolgte mich ein Kollege ( wie sich nachher rausstellte), der von der anderen Seite kam, mit wenigen Metern Abstand. Der Gedanke, er will mir meine Beute streitig machen, machte sich breit und siehe da, ich hatte mal wieder den Finger am richtigen Loch.
Geklingelt bei „EG“, wie es in der Werbung auch steht, Haustüre stand offen, ich also in feinster James Bond Manier rein, die Haustüre hinter mir ins Schloss fallen lassen und ein Grinsen im Gesicht

Ich nun vor der Wohnungstür, Sita drückt auf den Türöffner, mein Rivale kommt in den Hausflur und Sita öffnete die Wohnungstür, ich habe mich fast kaputt gelacht

Sita fragte mich ob wir beide über WA geschrieben haben und hat tatsächlich unseren Chatverlauf auf meinem Ficktelefon sehen wollen. Ok, hierfür gibt es 10 Punkte!
Es ist schon seltsam, ich bin noch nie so vielen Kollegen begegnet wie in den letzten 2-3 Jahren, und bin doch schon etwas länger dabei.
Nun gut, das Bad war gerade vom neuen Lady-Boy besetzt und so saß ich da auf dem Sofa und Sita vertrieb mir die Zeit etwas, indem sie mir schön den Schwanz anwichste

Ich bin immer gut gefahren, wenn ich beim Erstbesuch auf dem Bett liege, erst mal die Füße still halte und die DL machen lasse. So auch bei Sita, sie kam aufs Bett, weckte kurz den kleinen Alarich, leckte mir die Eier und nahm anschl. nur die Eichel in den Mund. Dabei umspielte sie mit der Zunge die besagte Nülle, alles sehr zurückhaltend mit dem absolut passenden Tempo.
Es folgte ein sehr variantenreiches und ausgesprochen gekonntes Blaskonzert,

Meine Güte, beim blasen lassen vergeht aber auch die Zeit!
Nun wollte sie ficken, aber problemlos hat sie meinem Wunsch entsprechend noch weiter geblasen, bis ich den Eindruck hatte, „ gleich hat sie eine Maulsperre“.

Beim Kommando „ lass uns Ficken“, sattelte Sita auf, in der Hocke machte sie ein recht kurzes aber zügiges Rodeo. Danach nahm sie einfach Platz auf meinem Schwanz mit mehr oder weniger kreisende Bewegungen beim ficken.
Sie lochte aus, drehte sich rum und hielt mir den Arsch hin. Dann soll es wohl im Doggy weiter gehen dachte ich mir, und genau so habe ich dann auch das Tütchen gefüllt.

Alles in allem würde ich die Nummer schon als recht solide bezeichnen, wobei ich ihr Gebläse schon hervorheben möchte, der Fick an sich war Standard, aber Freunde der ruhigen französischen Küche, werden sich verstanden fühlen.