Frage Bonn - Terminwohnung - Thai, Cara, Bonn

johnfrank

erprobter Rheinländer
Benutzername: johnfrank
Stadt / Region: Bonn
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3) Thai, Cara, Bonn

DL / Haus / Club: Cara
Link:

Titel der Frage: War schon jemand bei Cara?

Text zur Frage: Hallo zusammen, ich habe bei Ladies die 35-jährige Thai Cara entdeckt. Auf Anfrage residiert sie in derselben Wohnung in Bad Godesberg, wo auch Nicha regelmäßig haust. War schon jemand bei ihr und kann berichten?

Lösung
Also, um das nochmal klar zu stellen: es teilen sich dort mitnichten 2 DLs eine Wohnung. Das mag vielleicht in einer kurzen Übergangszeit so gewesen sein, Nicha ist mittlerweile aber für eine etwas längere Zeit abgereist und Cara nutzt die Wohnung alleine.
Ich war gestern bei Cara und habe das 1h-Programm zu 130€ gewählt plus ein Extra für 50€. Ich wollte einen schönen BtB genießen. Die Serviceliste bekommt man vorher per WA zugeschickt: 20min Quicky 50€, 30min zu 80€, 45min zu 100€ und die von mir gewählten 60min zu 130€, Extras not included.

Cara sieht besser aus als auf den Bildern. Ob die angegebenen 35J stimmen, kann ich wie so oft nicht beurteilen. Ich denke aber fast, sie hat die 40 schon erreicht bzw. leicht überschritten. Das...
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten